Kistenkolli
Aktives Mitglied
Moin,
wenn ein erneuter Versandschein ( nach 24 Std) gedruckt wird, und ich danach dann versanddaten am Amazon senden drücke, wird die Sendungsnummer bei Amazon nicht aktualisiert.
Dies ist z.b. dann ein Problem wenn am Wochenende, die Versandscheine gedruckt werden, es aber z.B. ein Problem mit dem Drucker gibt.
Dann müssen am Montag erneut Versandscheine gedruckt werden. Da die Versanscheine älter als 24 Std sind. Wird eine neue Sendungsnummer generiert, oder aber es gibt ein Formatierungsfehler bei der ADresse, so dass ein neuer Versandschein generiert werden muss.
Gibt es eine möglichkeit, die neuen Sendungsnummer zu übermitteln?
Oder einen anderen Workaround?
wenn ein erneuter Versandschein ( nach 24 Std) gedruckt wird, und ich danach dann versanddaten am Amazon senden drücke, wird die Sendungsnummer bei Amazon nicht aktualisiert.
Dies ist z.b. dann ein Problem wenn am Wochenende, die Versandscheine gedruckt werden, es aber z.B. ein Problem mit dem Drucker gibt.
Dann müssen am Montag erneut Versandscheine gedruckt werden. Da die Versanscheine älter als 24 Std sind. Wird eine neue Sendungsnummer generiert, oder aber es gibt ein Formatierungsfehler bei der ADresse, so dass ein neuer Versandschein generiert werden muss.
Gibt es eine möglichkeit, die neuen Sendungsnummer zu übermitteln?
Oder einen anderen Workaround?