Erforderliche Versionen Wawi und Shop für upgrade ?

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
666
4
Moin,
ich stelle fest, dass ich viel zu selten hier reinschaue ;)
Ich möchte gerne meinen Shop auf die Version 5 hochziehen. Mit dem Standardtemplate könnte ich wohl erstmal leben, wenn die Auswahl größer ist, finde ich bestimmt ein passendes für mich.
Mein Problem: Ich habe so wenig Ahnung davon, dass ich dabei strengstens nach Anleitung vorgehen möchte, um ja nix zu zerschiessen.
Und da kommen wir schon zu meinem Problem, bevor es überhaupt losgeht. In der JTL Anleitung wird hierfür WAWI-Version 1.6 vorausgesetzt, bloß die finde ich nirgends. Ich finde nur 1.5.37. Wo ist der Fehler?
Danke und Gruß
Manu

Anhänge

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.335
746
Das mit der 1.6 ist anders gemeint.
UTF-8 wird für andere Schriftzeichen benutzt, welches erst mit der WaWi 1.6 eingeführt wird.

Hast du nur zb. deutsch und englisch - betrifft dich das nicht und du kannst, wenn du mindestens WaWi 1.0 und Shop 4.02 hast, dein Update durchführen.

Backup von Datenbank und Files vorher nicht vergessen und die Guide vollständig durcharbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: mitlaser

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
666
4
Das mit der 1.6 ist anders gemeint.
UTF-8 wird für andere Schriftzeichen benutzt, welches erst mit der WaWi 1.6 eingeführt wird.

Hast du nur zb. deutsch und englisch - betrifft dich das nicht und du kannst, wenn du mindestens WaWi 1.0 und Shop 4.02 hast, dein Update durchführen.

Backup von Datenbank und Files vorher nicht vergessen und die Guide vollständig durcharbeiten.
Danke, denn werd ich mich mal einlesen..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wawi verliert die Druckereinstellung "Rechnungsdrucker" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Benutzer in JTL-Wawi per Ameisen Import anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Kategorie verschieben sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion WAWI Rechnung drucken bei Zahlung über JTL Pos Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Gambio Connector in der Wawi meldet falsche Lizenz Gambio-Connector 2
Neu JTL Shop 5: Pflichtfreitext-Angabe des Kunden verschwindet im Warenkorb & demnach auch in Bestellung + WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Auftragübernahme aus WAWI JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Error 500 Fehler direkt beim Wawi / Shopabgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Warum nimmt der JTL Shop teilweise keine Preisaktualisierungen von JTL wawi an? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Prduktbeschreibung Wawi oder OPC Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Berechnung Amazon vs. Wawi mit Coupons Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versionscheck gegen die Wawi-Version JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Benutzer aus WAWI Übernehmen Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Beantwortet Kundendaten der WaWi in POS zuweisen Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu [AUFTRAGSLISTE] WAWI 1.5440 -> Amazon-Rechnungsnummern werden nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rahmenbedingungen in Ebay zuweisen und in Wawi aktualisieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu ASIN aus Amazon Marktplatz FR wird nicht in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Zusatzkosten (Pandemie) automatisch berechnen in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu UstId bei Shop-Bestellungen werden nicht an Wawi übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Datev Rechnungsdatenservice 2.0 [WAWI-51056] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Erstellen von Tickets außer von JTL-Wawi von den Kunden direkt Servicedesk (Beta) 2
Neu Tipps zum Thmea: "Eingabe großer Artikelmengen mit Hilfe von CSV Autofill Eingabemaske in die WaWi" gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi-Installation - Bevorstehender Systemwechsel. Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst JTL Wawi Sofortauftrag nach WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Motorradhändler und JTL Wawi.... ist das möglich Smalltalk 1
Neu 5% Preissenkung bei JTL-WaWi/JTL-OnlineShop Artikeln - Alle Produkte auf einmal bearbeiten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu WaWi 1.00 zeigt keine Daten Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Splash Screen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Bestellstatus wird bei Teillieferungen zwischen WAWI und JTL-Shop 5.0.1 nicht richtig synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt {WAWI-53314} Workflow ebay Plus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Abgleich mit dem JTL-Connector WaWi Ver.:1.5.41.0 nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL-Shop 5.0.1 mit Wawi 1.5.44.0 verbinden - Shop URL verweist nicht auf gültigen Shop Einrichtung JTL-Shop5 8
In Diskussion JTL-POS mit Wawi verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Artikelfarbe in Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Presta Connector 1.6 + Wawi 1.5.44 PrestaShop-Connector 0
Neu Wawi-Bilder in den Kanälen meist mehrfach.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Neuling...erster Kontakt mit JTL Wawi und komm gleich nicht weiter. Installation von JTL-Wawi 1
Neu WaWi will beim Vererben Bestand ausbuchen. Bug? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-POS-Aufträge mit Rechnung werden nicht mehr in JTL-Wawi angelegt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WaWi - Worker als Dienst implementieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion JTL-POS mit WAWI verbinden - Error: connect timed out Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Gewicht Versand automatisch in WooCommerce Shop aus Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung WAWI Aufträge in POS abschließen und WMS ausbuchen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL Wawi Der GRC im GZip Footer entspricht nicht dem GRC.... Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu WaWi neu installieren, obwohl eine alte Version auf dem PC liegt? Installation von JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop5 - Wawi Anbindung Fehler Onlineshop-Anbindung 1