Moin zusammen,
wir nutzen das PayPal Check-out Plugin in der Version 1.1.0 mit dem Shop 5.2.2.
Seit der Änderung der PayPal Kreditkarten Zahlung gehen bei uns Bestellungen ein, die seitens PayPal tatsächlich abgelehnt wurden, weil die Kreditkarte des Kunden nicht gedeckt, abgelaufen oder sonst irgendwelche Prüfungen nicht standhielt.
Der Kunde erhält von PayPal die Mitteilung, dass seine Zahlung nicht durchgeführt wurde. Vom Shop erhält er eine Bestellbestätigung und in der Wawi geht der Auftrag als bezahlt ein samt PayPal Transaktions-ID.
Natürlich habe ich ein Ticket geschrieben und erklärt, dass Bestellungen eingehen, obwohl PayPal die Zahlung abgelehnt hat.
Durch den Support habe ich dann als "Erklärung" erhalten, dass das Plugin anscheinend seitens PayPal die Zahlung als akzeptiert mitgeteilt bekommt und der Shop die Bestellungen damit dann anlegt und ausführt.
Kennt jemand dieses Phänomen?
wir nutzen das PayPal Check-out Plugin in der Version 1.1.0 mit dem Shop 5.2.2.
Seit der Änderung der PayPal Kreditkarten Zahlung gehen bei uns Bestellungen ein, die seitens PayPal tatsächlich abgelehnt wurden, weil die Kreditkarte des Kunden nicht gedeckt, abgelaufen oder sonst irgendwelche Prüfungen nicht standhielt.
Der Kunde erhält von PayPal die Mitteilung, dass seine Zahlung nicht durchgeführt wurde. Vom Shop erhält er eine Bestellbestätigung und in der Wawi geht der Auftrag als bezahlt ein samt PayPal Transaktions-ID.
Natürlich habe ich ein Ticket geschrieben und erklärt, dass Bestellungen eingehen, obwohl PayPal die Zahlung abgelehnt hat.
Durch den Support habe ich dann als "Erklärung" erhalten, dass das Plugin anscheinend seitens PayPal die Zahlung als akzeptiert mitgeteilt bekommt und der Shop die Bestellungen damit dann anlegt und ausführt.
Kennt jemand dieses Phänomen?