Super-Fraggle
Gut bekanntes Mitglied
Manchmal fragen Kunden nach, wo die Ware bleibt. Wir finden die Bestellung dann in der WaWi nur im Bereich "Erfolgreiche Angebote".
Fragen 1+2: Heißt das, dass der Kunde dann noch die Kaufabwicklung von eazyAuction durchlaufen muss? Wie kann man dem Kunden die E-Mail zum Start der Kaufabwicklung nochmals zukommen lassen?
Fragen 3+4: Kann der Kunde alternativ die eBay-Kaufabwicklung durchlaufen? Was gäbe es dabei für Besonderheiten?
Danke für eure Hilfe!
Fragen 1+2: Heißt das, dass der Kunde dann noch die Kaufabwicklung von eazyAuction durchlaufen muss? Wie kann man dem Kunden die E-Mail zum Start der Kaufabwicklung nochmals zukommen lassen?
Fragen 3+4: Kann der Kunde alternativ die eBay-Kaufabwicklung durchlaufen? Was gäbe es dabei für Besonderheiten?
Danke für eure Hilfe!