Hallo Leute,
da mich diese Software auf Dauer völligst frustet wollte ich mal nach anderen Erfahrungen fragen.
Ich nutze Unicorn2 seit September'18 für etsy. Auf der Connect wurde die Anbindung ja seitens JTL gelobt, da diese nach dem Dawanda Ende schnell und funktionierend in quasi "Nacht und Nebel" erstellt wurde. Nachdem die Anbindung dann Mitte/Ende September endlich freigegeben wurde fühle ich mich als gemolkener Pilotkunde, gemolken sowohl über Gebühren als auch über internes trial&error - finde den Fehler. Es waren schon gewaltige Bugs in der Software, aber es hört irgendwie nie auf.
Aktuell wurde ein zweiter Etsy Shop angebunden und Unicorn dreht völligst durch. Beim ersten Shop hat Unicorn dann Einstellungen und erw. Einstellungen vergessen, das Laden dauert ewig und
..tata..
Die Artikelliste zeigt Artikel an, die NICHT in der Wawi für den Shop aktiviert sind. Willkürliche Artikel aus der Wawi die rein gar nichts mit etsy zu haben.
Und so kommen wir zum zweiten Problem mit Unicorn bzw. dessen Betreiber. Der Support.
Am Freitag früh wurde um 9:30h dazu ein Ticket erstellt und bislang keinerlei Antwort, keinerlei Reaktion. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, zumal gestern nochmal an das Ticket erinnert wurde.
Am Freitag wurde Unicorn abgeschaltet, da ich mir nicht meine etsy Shops mit völligst ungeeigneten Artikel zerschiessen möchte, zumal überhaupt nicht klar ist was unicorn überhaupt macht oder zu tun gedenkt.
Es gab seit Anbeginn noch etliche weitere Fehler, aber das ist jetzt echt der Knaller.
Wenn ich die internen Arbeitszeitkosten summieren würde käme ich mittlerweile auf einen ordentlichen Betrag. Nix plug and play, vereinfacht gesagt, aber so wird es einem gerne am Messestand verkauft.
da mich diese Software auf Dauer völligst frustet wollte ich mal nach anderen Erfahrungen fragen.
Ich nutze Unicorn2 seit September'18 für etsy. Auf der Connect wurde die Anbindung ja seitens JTL gelobt, da diese nach dem Dawanda Ende schnell und funktionierend in quasi "Nacht und Nebel" erstellt wurde. Nachdem die Anbindung dann Mitte/Ende September endlich freigegeben wurde fühle ich mich als gemolkener Pilotkunde, gemolken sowohl über Gebühren als auch über internes trial&error - finde den Fehler. Es waren schon gewaltige Bugs in der Software, aber es hört irgendwie nie auf.
Aktuell wurde ein zweiter Etsy Shop angebunden und Unicorn dreht völligst durch. Beim ersten Shop hat Unicorn dann Einstellungen und erw. Einstellungen vergessen, das Laden dauert ewig und
..tata..
Die Artikelliste zeigt Artikel an, die NICHT in der Wawi für den Shop aktiviert sind. Willkürliche Artikel aus der Wawi die rein gar nichts mit etsy zu haben.
Und so kommen wir zum zweiten Problem mit Unicorn bzw. dessen Betreiber. Der Support.
Am Freitag früh wurde um 9:30h dazu ein Ticket erstellt und bislang keinerlei Antwort, keinerlei Reaktion. Das geht meiner Meinung nach gar nicht, zumal gestern nochmal an das Ticket erinnert wurde.
Am Freitag wurde Unicorn abgeschaltet, da ich mir nicht meine etsy Shops mit völligst ungeeigneten Artikel zerschiessen möchte, zumal überhaupt nicht klar ist was unicorn überhaupt macht oder zu tun gedenkt.
Es gab seit Anbeginn noch etliche weitere Fehler, aber das ist jetzt echt der Knaller.
Wenn ich die internen Arbeitszeitkosten summieren würde käme ich mittlerweile auf einen ordentlichen Betrag. Nix plug and play, vereinfacht gesagt, aber so wird es einem gerne am Messestand verkauft.