Erfahrungen mit JTL Partnern

mrBurns

Aktives Mitglied
3. April 2012
106
0
Hey Jungs und Mädels.

Ich betreue für meinen Arbeitgeber jetzt den neuen Onlineshop (JTL)
jetzt wollt ich mal fragen ob wer von euch schon Erfahrung mit
SOUTHBRIDGE Media
hat, der immerhin Partner von JTL ist?

Muss leider sagen das man dort für Anfragen keinen erreicht obwohl
wir von denen ein teures Design und einen Plugin nutzen.

Wir wollen an einem Plugin von denen was geändert haben, gegen Bezahlung
natürlich. Ich würd es ja selbst machen aber leider ist der Code via Zend oder
dergleichen codiert.

Mich macht das sauer, das Firmen sich nicht die mühe machen
sich zu melden.

lg Bani

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Erfahrungen mit JTL Partnern

Servus Bani habe gerade vorhin noch mit Sergej telefoniert - war selber überrascht das ich jemanden an die Strippe bekommen habe. Wo ich Dir recht geben muss ist die Reaktionszeit ... das könnte gerne etwas schneller sein - mein Ticket ist auch noch immer offen ....

ThomasTonn

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2012
105
0
Leipzig

Hallo,

so eine Störung ist schon bescheiden, aber leider nicht zu ändern.
Was hast du denn genau für ein Problem? Kann dir da ggf. helfen.

gruß
thomas

P.S. können auch gern dazu telefonieren

mrBurns

Aktives Mitglied
3. April 2012
106
0

Wir nutzen den Layoutbuddy Plugin und da muss was geändert werden für uns.
Eine zusätzliche Funktion über die Artikel Funktions-Attribute die dann an Layoutbuddy weiter gegeben wird und das Eurozeichen wird in der WaWi
nicht richtig wiedergegeben. (;euro)

Gegebenen Falls das jetzt was passiert wollen wir das Plugin Offen ohne Codierung erwerben.

Es ist eine recht vertrackte Sache, da Layoutbuddy jüngst verkündet hat diesen nicht mehr für JTl zu
Supporten.
Begründung: keine Reaktion seitens Southbridge.

Jetzt müssen wir selbst schaun die API zu fixen irrgendwie.
Über 1000 Stunden arbeit sind sonst beim Teufel im Web2Print Segment.

lg

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
607
11
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

die Entwicklung des Plugins und Support kann nur dann gewährleistet werden, wenn wir dafür entlohnt werden (Provision), wurde mit LayouBuddy damals so vereinbart.

Bis heute haben wir weder Provision noch Antworten bekommen, auf unsere zahlreichen Emails an LayouBuddy. Ganz zu schweigen von investierter Zeit in Entwicklung, Installationen, Updates und geleistetem Support.

Es ist eine recht vertrackte Sache, da Layoutbuddy jüngst verkündet hat diesen nicht mehr für JTl zu
Supporten.
Begründung: keine Reaktion seitens Southbridge.
Find ich phänomenal...

Gruß
Sergej

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
607
11
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH
Stand der Dinge

Ich möchte hier alle die in JTL- Shop das LayoutBuddy bereits einsetzen oder einsetzen möchten, kurz zum aktuellen Stand informieren.

Wir haben nun eine Antwort bekommen, dass um die Angelegenheit gekümmert wird, allerdings erst nach 09.02. wegen Urlaub.

Gruß
Sergej

DanielBWL

Gut bekanntes Mitglied
19. Januar 2014
254
12

Naja der Support von Southbridge Media war eigentlich immer recht flott und in Ordnung.

ludichef

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2010
123
2

Na toll, ich wollte ab nächsten Monat auch das Plugin nutzen. Hoffentlich wird das, weil ich unbedingt ein Designertool für den Shop brauche.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nettopreis mit rabbatt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Canonical-Tag bei Merkmalwert-URLs mit Parameter "m" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gesucht: JTL-Systempartner/Freelancer mit Erfahrung in Personalisierungs-/Gravur-Fulfillment Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu GLS Privatlabels mit Packtisch verknüpfen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu oAuth Credentials Login mit JTL .. WO? User helfen Usern 1
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0
Neu Konfigurationsgruppe mit Auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mariadb 12 mit 5.7.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Pickliste mit maximaler SKU-Anzahl – gibt es eine Lösung? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Mit Fehlern beendet - Object reference not set to an instance of an object. JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Problem mit dem JTL-Connector – Invalid Shopify connection credentials. Shopify-Connector 3
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL Artikelanlage mit KI beschleunigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abrechnung / Auslieferung von Aufträgen mit Gutschriftverfahren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Jtl pos Einstellungen mit wiwa 2.02 JTL-Wawi 1.11 0
Anmeldung mit OAuth bei Versanddienstleister notwendig JTL-Wawi 1.10 5
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Bestellabgleich mit JTL Wawi und WooCommerce 1h verzögert JTL-Wawi 2.0 0
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu 1.11.8 Auftagsimport mit Artikelnummern mapping JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0