In Diskussion Empfehlung: Pos System

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
482
45
Guten Tag,

ich suche eine Empfehlung für ein JTL Wawi kompatibles POS System.
Wir verkaufen Ersatzteile eigentlich nur noch online, man kann im Shop per Abholung bestellen, aber das ist für viele schwierig und viele wissen das auch vorher nicht.
Eigentlich wollte ich 2021 noch einmal den vor Ort Verkauf testen ob sich das noch mit einer Kasse lohnt aber dann kam Corona.
Ich überlege nun nach den Anfragen doch vor Ort den Verkauf anzubieten das soll dann aber alles sauber über die Wawi laufen.

Bargeld will ich eigentlich nicht anbieten sondern dann nur noch Kartenzahlung.
Was ist da empfehlenswert?
Ich habe das iMini Falcon gesehen und frage mich ob das passend wäre?

Wir haben aktuell knapp 4.000 Artikel.
Wichtig wäre das dann, dass man ein Kartenlesegerät auch direk anbienden kann.

Was wäre hier empfehlenswert?
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.541
464
Wuppertal
Ein Blick in den Hardware-Store kann helfen, insbesondere in Bezug auf die längerfristige Kompatibilität.

Von Sunmi würden wir im Moment abraten, ggf. könnte ein erster Test auch mit einem Samsung Tablet funktionieren, falls der Testlauf nicht Bestand hat.
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.064
237
Hallo,

ich würde hier die Geräte von Imin vorschlagen, diese sind bis jetzt sehr zuverlässig gewesen.

Und die Micro SD Karte läuft unter Android 11 garnicht und auf 12 und 13 mussten wir leider feststellen, das es Geräte abhängig ist. Auf einem Samsung Tab A 8 mit Android 13 konnten wir es aber erfolgreich testen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian_MIMO

Christian_MIMO

Sehr aktives Mitglied
7. November 2016
365
62
Hallo Lars,
wir haben jetzt den Imin Swan 1 und die Swissbit USB-TAN, aber die wird nicht erkannt.
D.h. die Einrichtung der TSE läuft und ich kann PIN und PUKs einwandfrei vergeben, aber danach passiert nichts mehr. Es kommt ein großes weißes Feld mit einem roten X zum Schließen der Einstellung der TSE.

Hast Du eine Idee oder soll ich ein Ticket aufmachen? Wir haben das Backup der alten Kassenhardware eingespielt auf dem Swan, aber das sollte ja kein Problem sein, weil wir hier eine neue TSE verwenden wollen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu POS with Epson usb TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Kann man in der POS zwischen Mandanten umschalten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Auswertung POS-Umsätze nach Wochentag und Tageszeit JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung aktuelle POS Terminals mobil JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support JTL-POS startet nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung Testdaten in JTL-POS loeschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Datev Rechnungsdatenservice 2.0 Export JTL-POS Belege Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu LS-Pos Kundenrechnung per Email Fragen rund um LS-POS 1
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Gelöst JTL-POS stürzt ab bei Artikelanlage JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Automatische Lieferantenbestellung von JTL System an eine anderes JTL Schnittstellen Import / Export 3
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen