Hallo,
ich habe ein Problem mit dem eMailversand. Alle eMails kommen nicht beim Kunden an.
Absender ist info@. Kopie (BCC) ist auch info@. Schicke ich jetzt eine eMail über die WaWi (Nachricht an Kunden senden) erhalte ich an die info@ die eMailkopie. Allerdings erhählt der Kunde keine eMail, obwohl das "an:"-Feld korrekt ist.
Nehme ich als Kundenemail auch die info@ erhalte ich zwei eMails.
Was muss ich einstellen oder beachten das eMails an den Kunden gesendet werden?
Danke Gruss Sascha
ich habe ein Problem mit dem eMailversand. Alle eMails kommen nicht beim Kunden an.
Absender ist info@. Kopie (BCC) ist auch info@. Schicke ich jetzt eine eMail über die WaWi (Nachricht an Kunden senden) erhalte ich an die info@ die eMailkopie. Allerdings erhählt der Kunde keine eMail, obwohl das "an:"-Feld korrekt ist.
Nehme ich als Kundenemail auch die info@ erhalte ich zwei eMails.
Was muss ich einstellen oder beachten das eMails an den Kunden gesendet werden?
Danke Gruss Sascha