Email Template - Anbieterkennzeichnung in Variable

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

ove

Aktives Mitglied
22. Mai 2015
28
0
Moin Moin,

ich versuche grade herauszufinden ob man auf das "Anbieterkennzeichnung" Email Template nicht auch über einer Variable zugreifen kann. Ich würde es gerne ähnlich wie
Code:
{$AGB->cContentHtml}
in einem anderen Mail Template nutzen.

Mir ist bewusst, dass es im Dropdown auch einfach aktivierbar ist, dann wird die Kennzeichnung aber immer ans Ende der Mail gestellt. Ich binde am Ende der Mail händisch die AGBs ein (um sie noch optisch zu stylen) und hätte die Anbieterkennzeichnung gerne davor.

Das Forum hatte dazu nicht recht was und im Wiki wird es auch nicht aufgeführt, aber vielleicht jemand einen "Insider-Tipp"?

Danke schon mal im voraus
Ove
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Email-Einrichtung zwecks Datensicherung - 535 Authentication credentials invalid Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Rechnung Email Versand Gänsefüsschen Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu eMail Adresse ändern PayPal Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 3
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
In Diskussion Email bei Zahlungseingang schicken (manueller Auftrag) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Gelöst Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.9.1 Drucken / Email / Exportvorlagen / Rehnung / Speichern / SCX JTL-Wawi 1.8 4
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Im Template auslesen, ob OPC aktiv Templates für JTL-Shop 5
Neu Nova Template Mobiles Menü Akkordeon Templates für JTL-Shop 0
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 4
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen