Neu EK und VK Preise in der Artikelansicht werden nicht angezeigt.

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

kubilay

Neues Mitglied
15. Oktober 2019
1
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem: Habe die Artikeldaten eines Lieferanten eingespielt (Preise etc.). Nun habe ich das Problem, dass mir keine Preise in der Artikelauswahl anzeigt werden, ledigleich beim öffnen des Artikels und unten im kleinen Kästchen (Bestand, Lieferanten, Preise etc.). Zudem wird in der Artikelauswahl der Bestand des Lieferanten nicht angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kubilay
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.504
205
Köln
Hi,

verstehe dein Anliegen nicht - konkretisier mal, stell Bilder rein. Welche Angabe in der Detailansicht wird dir nicht in der Artikelliste angezeigt?

PS: Habe deinen Beitrag verschoben, er hat nichts mit individuellen Listenansichten zu tun (Wie ich stark vermute!)
 

Enrico W.

Moderator
Mitarbeiter
27. November 2014
3.427
384
Es handelt sich hier um multiple Informationen. Auch wenn Du evtl. nur einen Lieferanten und daher nur einen EK in deiner Wawi hast - das muss bei weitem nicht bei jedem so sein.
Um derartige Informationen anzeigen lassen zu können muss der Artikel selektiert sein. Das gleiche Verhalten ist bei Attributen, Merkmalen, eigenen Feldern, Beständen (auch hier gibt es Bestände in mehreren Lagern) usw.