Gelöst Einzelnen Artikel neu zum Shop senden?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas thuhn01
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

thuhn01

Guest
Moin,

mir ist gerade aufgefallen dass durch mir nicht bekannte Umstände ein Artikel im Shop nicht angezeigt wird.
Wie kann ich diesen einen einzelnen Artikel erneut zum Shop senden lassen ohne dass die internen Datensatz-Verknüpfungen (AMAZON, eBay etc) verloren gehen (Duplizieren geht somit schon mal nicht)

Gibt es eine versteckte Funktion "Artikel neu senden" ?
Nur wegen dieses einen einzigen Artikels den gesamten Datenbestand neu zu senden halte ich für ziemlich übertrieben.

thuhn01

Guest
AW: Einzelnen Artikel neu zum Shop senden?

Oh Mann. Saublöd. <VorDieStirnKlatsch>

Lösung: Haken bei Shop3 weg - speichern - Haken bei Shop3 wieder hin und Synchronisieren.

Sorry. Bin nicht ganz fit heute. Thread bitte schließen.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986

Du kannst sogar ein Leerzeichen in der Beschreibung einfügen und wieder löschen, dann wird der Artikel auch erneut gesendet, vielleicht sogar dann wenn du ihn einfach erneut abspeicherst - jede Änderung wird übertragen.

thuhn01

Guest

Du kannst sogar ein Leerzeichen in der Beschreibung einfügen und wieder löschen, dann wird der Artikel auch erneut gesendet, vielleicht sogar dann wenn du ihn einfach erneut abspeicherst - jede Änderung wird übertragen.
Danke
😉
Das mit dem öffnen und speichern ohne was zu ändern hatte ich als erstes versucht, ging aber nicht.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

man muss etwas ändern, da dort einige Angaben geprüft werden, damit der Artikel nicht umsonst zum Shop übertragen wird.