Guten Tag zusammen,
wir benutzen seit gut zwei Monaten JTL Wawi um unsere Ebay und Amazon Bestellungen abzuwickeln.
Derzeit nutzen wir nur die Auftragserstellung und Versandabwicklung. Ein Lager haben wir noch nicht eingerichtet, auch wurden bisher noch keine Artikel über die Wawi eingestellt. D.h alle Artikel wurden über die Plattformen eingestellt.
Da wir sehr schnell expandiert sind und zunehmend mit unseren Lagerbeständen zu kämpfen haben, benötigen wir dringend ein ordentliches Lagersystem.
Unsere Fragen daher an euch:
- Wie binden wir jetzt die bisher eingestellten Artikel in die Wawi ein?
- Benötigen wir für unser Vorhaben unbedingt ein WMS Lager?
- Wie läuft das bei Wareneingang, muss zwingend der EAN Barcode gescannt werden, oder kann auch mit Artikelnummern gearbeitet werden?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
wir benutzen seit gut zwei Monaten JTL Wawi um unsere Ebay und Amazon Bestellungen abzuwickeln.
Derzeit nutzen wir nur die Auftragserstellung und Versandabwicklung. Ein Lager haben wir noch nicht eingerichtet, auch wurden bisher noch keine Artikel über die Wawi eingestellt. D.h alle Artikel wurden über die Plattformen eingestellt.
Da wir sehr schnell expandiert sind und zunehmend mit unseren Lagerbeständen zu kämpfen haben, benötigen wir dringend ein ordentliches Lagersystem.
Unsere Fragen daher an euch:
- Wie binden wir jetzt die bisher eingestellten Artikel in die Wawi ein?
- Benötigen wir für unser Vorhaben unbedingt ein WMS Lager?
- Wie läuft das bei Wareneingang, muss zwingend der EAN Barcode gescannt werden, oder kann auch mit Artikelnummern gearbeitet werden?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.