Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre genial, aber einfach im System auch schon gut.
Also auch Standard? Oder ist das ein extra Modul?
Ok. Gucken wir uns dann an.
Alles klar, aber wie schneidet der JTL Shop in Sachen SEO, Geschwindigkeit und Usability ab? Ich habe das Gefühl, hier sind die Platzhirsche uneinholbar vorne.
Hier fehlten wohl noch die Antworten auf die beiden ersten Punkte:
Barcodes und Bilder kannst Du ganz bequem in Picklisten einbeziehen. Der sog. Vorlageneditor ist genauso Teil aller JTL-Editionen wie die Angebots-/Rechnungsstellung sowie Bestellvorschläge und Einkaufslisten, also auch in der kostenlosen enthalten.
Ob das in alle Ewigkeit kostenlos bleiben wird, da wird niemand eine belastbare Aussage treffen können.
Hier fehlten wohl noch die Antworten auf die beiden ersten Punkte:
Barcodes und Bilder kannst Du ganz bequem in Picklisten einbeziehen. Der sog. Vorlageneditor ist genauso Teil aller JTL-Editionen wie die Angebots-/Rechnungsstellung sowie Bestellvorschläge und Einkaufslisten, also auch in der kostenlosen enthalten.
Ob das in alle Ewigkeit kostenlos bleiben wird, da wird niemand eine belastbare Aussage treffen können.
Genau das habe ich 10 Jahre hinter mir... Microtech Warenwirtschaft, Cateno (früher) oder später ShopConnectFlex (deutlich besser) und Shopware 5 und 6 im Einsatz gehabt...
Das läuft mit JTL WaWi und Shop deutlich besser, früher hatte ich immer irgendwelche Baustellen wo es hakte.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Hatte auch 14 Jahre Microtech, auch Shopconnect, Ecommerce und Versand Erweiterung von Microtech. Bin jetzt seit 2 Monaten bei JTL und könnte mich in den Arsch beißen dass ich nicht schon früher wechselte.
Aktuell läuft noch Shopware 6 aber im Hintergrund arbeite ich schon am JTL Shop, mal sehen wann ich damit online gehe.