In Diskussion Einrichtung JTL POS abgleich startet nicht

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
153
1
Hallo,

eigentlich war ich ganz zuversichtlich, da es auf den Handy alles lief.
Ich habe von JTL mir die Android Box und Monitor geholt und wollte diese jetzt einrichten. Autorisierungstocken alles ok, aber wenn ich Datenabgleich starten möchte, kommt Fehler!
URL:/api/v1/init
error:Failed to connect to/ IP Adresse vom Server( Port...)from/IP 2 after 50000ms

Was komisch ist, die IP 2 ist nicht die IP vom Android Gerät.

Kann mir da jemand Helfen?
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
207
115
Hückelhoven
Hallo Toddy,

läuft denn der Worker bzw. POS-Server im Hintergrund? Der muss gestartet sein, ansonsten finden sich die Devices nicht in Deinem Netzwerk.

Viele Grüße

Philipp