Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob Fehler oder Verbesserungsvorschlag
Es handelt sich hierbei um 2 dinge gleichzeitig.
Fehlende Artikel in Aufträgen werden bei uns per Workflow auf die EK-Liste gesetzt.
Wenn unser Einkauf die Artikel dann einer Bestellung hinzufügt diese aber noch nicht
versendet (da z.B. der Mindestbestellwert o.ä. nicht erreicht ist) dann sind die Artikel
nicht mehr auf der Einkaufsliste, jedoch auch nicht im Zulauf.
Unser Vetrieb sieht also nicht ob die Artikel bereits in einer Bestellung vorbereitet sind oder
nicht. Da der Workflow existiert, wird der Artikel dann auch wieder auf die EK-Liste gesetzt.
Hier wäre irgendein Hinweis "in Bearbeitung" sehr sinnig um diesen Umstand zu lösen.
Das ist sehr unglücklich und äußerst Fehlerbehaftet für unseren internen Ablauf oder
gehen wir falsch vor?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Grüße Axel
bin mir nicht sicher ob Fehler oder Verbesserungsvorschlag
Es handelt sich hierbei um 2 dinge gleichzeitig.
Fehlende Artikel in Aufträgen werden bei uns per Workflow auf die EK-Liste gesetzt.
Wenn unser Einkauf die Artikel dann einer Bestellung hinzufügt diese aber noch nicht
versendet (da z.B. der Mindestbestellwert o.ä. nicht erreicht ist) dann sind die Artikel
nicht mehr auf der Einkaufsliste, jedoch auch nicht im Zulauf.
Unser Vetrieb sieht also nicht ob die Artikel bereits in einer Bestellung vorbereitet sind oder
nicht. Da der Workflow existiert, wird der Artikel dann auch wieder auf die EK-Liste gesetzt.
Hier wäre irgendein Hinweis "in Bearbeitung" sehr sinnig um diesen Umstand zu lösen.
Das ist sehr unglücklich und äußerst Fehlerbehaftet für unseren internen Ablauf oder
gehen wir falsch vor?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
Grüße Axel