Inaktiv Einige Bestellungen Fehlen

Dennis103

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2018
195
19
Guten Tag,

ich habe das Problem, das der Abgleich seit letzter Woche bei mir nicht vollständig ist. Es fehlen täglich 5-10 Bestellungen die nicht Importiert werden.

Wenn ich nun den Händischen Nachimport Anklicke, landen dann doppelte Aufträge bei mir im System? Weil das kann ich mir nicht leisten bei der Menge oder gleicht er nur ab, ob was fehlte und trägt dies nach?

mfg Dennis

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.521
Wenn dann würde nur das abgeglichen werden was noch fehlt. Die Grundfrage ist aber warum wird es nicht automatisiert abgeholt.
Da könnte eventuell ein Supportticket im Kundencenter Klarheit schaffen.

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
124
43
Mir hatte auch eine Bestellung von Sonntag auf Montag gefehlt, kam auch nach mehrfachen Versuchen einzulesen nicht mit rein. Bei eBay war Sie aber in die WAWI kam sie einfach nicht. Da die Zeit drängte habe ich dann die Bestellung händisch angelegt. Aber Sie ist bis heute noch nicht da.

sperber.it

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
11
0
Mir fehlt seit heute auch eine Bestellung. Gibt es dazu schon Ideen? Habe die Schnittstelle zwar noch nicht lange, aber das hat bisher immer funktioniert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Umsatzsteuer bei Paypal-Checkout Bestellungen im Webshop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Beschaffung - Bestellungen "Offen"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Was bedeutet das genau: Anzahl nötiger Bestellungen (Zahlungsart im Shop Backend) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3