Neu Einige Bestellungen Fehlen

Dennis103

Aktives Mitglied
19. April 2018
124
9
Guten Tag,

ich habe das Problem, das der Abgleich seit letzter Woche bei mir nicht vollständig ist. Es fehlen täglich 5-10 Bestellungen die nicht Importiert werden.

Wenn ich nun den Händischen Nachimport Anklicke, landen dann doppelte Aufträge bei mir im System? Weil das kann ich mir nicht leisten bei der Menge oder gleicht er nur ab, ob was fehlte und trägt dies nach?

mfg Dennis
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.207
1.200
Wenn dann würde nur das abgeglichen werden was noch fehlt. Die Grundfrage ist aber warum wird es nicht automatisiert abgeholt.
Da könnte eventuell ein Supportticket im Kundencenter Klarheit schaffen.
 

Newald1004

Mitglied
20. Juli 2018
31
2
Mir hatte auch eine Bestellung von Sonntag auf Montag gefehlt, kam auch nach mehrfachen Versuchen einzulesen nicht mit rein. Bei eBay war Sie aber in die WAWI kam sie einfach nicht. Da die Zeit drängte habe ich dann die Bestellung händisch angelegt. Aber Sie ist bis heute noch nicht da.
 

sperber.it

Neues Mitglied
1. Mai 2019
8
0
Mir fehlt seit heute auch eine Bestellung. Gibt es dazu schon Ideen? Habe die Schnittstelle zwar noch nicht lange, aber das hat bisher immer funktioniert.