Offen Eine vorbereitet Auktion für Ebay wird in WaWi ist rot

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen
Hallo,

ich habe heute das erste mal wieder die Wawi meines Bekannten angesehen da erzählt er mir, das seit mehreren Wochen einige Aktionen in der Übersicht stets rot angezeigt werden.

Wir haben herausgefunden, das die Artikel auch nicht bei Ebay eingestellt werden. Vorgesehen sind die Artikel als Festpreisartikel mit Preisvorschlagsoption.
Da in der Übersicht der Artikel grell ROT leuchtet habe ich versucht über die Überprüfung der Ursache ( rot= Fehler ) näher zu kommen.

Leider erhalte ich keinen Feedback. Nach dem drücken des Knopfes zur Überprüfung wird der Knopf nur grau. Der Artikel wird nicht beim nächsten Einstellen tatsächlich online gestellt und leuchtet nach wie vor rot.

Ich weiß, es ist etwas wirr, was ich da schreibe, leider kann ich nicht so wirklich konkreter beschreiben.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich nach der Fehlerursache forschen könnte.

LG
Heinrich Boldt
 

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
AW: Eine vorbereitet Auktion für Ebay wird in WaWi ist rot

Im Verlaufsprotokoll wird Dir der Fehler angezeigt. Menü eBay -> Verlauf. Klicke einen der roten Artikel unter "Einzustellende" an, speicher ihn nochmal ab sodass er erneut zu eBay übertragen wird. Danach sobald er wieder mit Fehler zurückkommt ins Verlaufsprotokoll schauen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen