Neu Ein Video in der Produktbeschreibung als zusätzliches Bild in der Galerie einbinden. Plugin gesucht.

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
Hallo,

wir suchen ein Plugin um Videos in der Produktbild-Galerie einzubinden.
Es gibt verschiedene Plugins, die ermöglichen ein Video in der Produktbeschreibung einzubinden.
Wir möchten es aber anders einbinden. Direkt dort wo Produktbilder angezeigt werden.
Kennt jemand ein Plugin, das es möglich macht?

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
Was würde so etwas kosten?

Geht es auch so, dass dieses Video auch in der Zoom-Ansicht dargestellt wird?

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
Ich würde es gerne sehen. In deinem Beispiel ist das Video in die Beschreibung eingebunden und nicht in die Produktbilder-Galerie.

tsinus

Sehr aktives Mitglied
7. Januar 2013
330
28
Du kannst in den Dropper-Einstellungen den Ort, an dem Du das Video einbinden willst, selbst bestimmen. Nimm doch mit den Kreativkonzentrat-Leuten Kontakt auf, die erklären Dir das sicher gerne.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Man kann es nicht per Dropper in der Galerie einbinden soweit ich weiß, die Galerie wird per JavaScript zusammengebaut.

Das es im zoom aufgeht? Nein aber wozu auch, möchte jemand das in groß sehen geht er im Video auch Vollbild.

Der Preis ist davon abhängig ob du ein Child Template hast, was bereits modifiziert und welches Template verwendet wurde.

Das kläre ich alles im Vorfeld.

Aber prüfe das vorher mit dem Dropper, ob es doch geht.

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
Mit dem Dropper braucht man zuerst das Dropper selbst und man muss auch irgendein Jahresabo dafür bezahlen, wenn ich alles richtig verstehe. Wir wollen es umgehen und einmal für die Einbindung zahlen.

Wir benutzen ein Child Template, Theme Avia von Salepix (mit Modifizierungen). An der Galerie wurde soviel ich weiss nichts modifiziert.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Von meiner Seite ist ein Plaugin in Planung, brauche ich selbst auch… Vielleicht noch im November.

surus

Sehr aktives Mitglied
28. September 2016
535
49
@css-umsetzung

Was würde es kosten, wenn Sie diese Templateanpassung für uns vornehmen?
Gerne auch per PM.

Wir benötigen es schon bald 🙂

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dann bitte per PN melden, ich brauche infos ob es ein Child Template gibt und am besten die URL