Neu Ein Video in der Produktbeschreibung als zusätzliches Bild in der Galerie einbinden. Plugin gesucht.

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
269
3
Hallo,

wir suchen ein Plugin um Videos in der Produktbild-Galerie einzubinden.
Es gibt verschiedene Plugins, die ermöglichen ein Video in der Produktbeschreibung einzubinden.
Wir möchten es aber anders einbinden. Direkt dort wo Produktbilder angezeigt werden.
Kennt jemand ein Plugin, das es möglich macht?

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
269
3
Was würde so etwas kosten?

Geht es auch so, dass dieses Video auch in der Zoom-Ansicht dargestellt wird?

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
269
3
Ich würde es gerne sehen. In deinem Beispiel ist das Video in die Beschreibung eingebunden und nicht in die Produktbilder-Galerie.

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
224
6
Du kannst in den Dropper-Einstellungen den Ort, an dem Du das Video einbinden willst, selbst bestimmen. Nimm doch mit den Kreativkonzentrat-Leuten Kontakt auf, die erklären Dir das sicher gerne.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.250
602
Berlin
Man kann es nicht per Dropper in der Galerie einbinden soweit ich weiß, die Galerie wird per JavaScript zusammengebaut.

Das es im zoom aufgeht? Nein aber wozu auch, möchte jemand das in groß sehen geht er im Video auch Vollbild.

Der Preis ist davon abhängig ob du ein Child Template hast, was bereits modifiziert und welches Template verwendet wurde.

Das kläre ich alles im Vorfeld.

Aber prüfe das vorher mit dem Dropper, ob es doch geht.

surus

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2016
269
3
Mit dem Dropper braucht man zuerst das Dropper selbst und man muss auch irgendein Jahresabo dafür bezahlen, wenn ich alles richtig verstehe. Wir wollen es umgehen und einmal für die Einbindung zahlen.

Wir benutzen ein Child Template, Theme Avia von Salepix (mit Modifizierungen). An der Galerie wurde soviel ich weiss nichts modifiziert.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü