Neu Eigenes Feld aus Artikelstammdaten in Angebot

Mikk

Mitglied
14. November 2020
8
1
Hallo,

es gibt in der Tat zum oben genannten Thema etliche Beiträge - aber ich bekomme es dennoch nicht hin, Einträge aus eigenen Feldern aus dem Artikelstammdaten im Angebot unterzubringen.
Der Eintrag "Artikel - EigeneFelderAlsText fehlt mir unter Daten und Funktionen komplett.

Beispiel Eintrag SPS aus den Artikelstammdaten:
Ein Wert wie Alias$ ("SPS",Auftragspositionen.Artikel.EigeneFelderAlsText,"") wird nicht angezeigt.

Übersehe ich etwas?

• Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

aadursun

Aktives Mitglied
28. Februar 2017
33
2
Ich würde gerne eigene Texte in den Angeboten, sowie im Auftrag und in der Rechnung einfügen.
Wie mache ich das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Issue angelegt [WAWI-58448] Kunde Eigenes Feld URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Eigenes Feld für AZ Preise - welchen Datentyp nehmen? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Feld Firmenzusatz auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu EVO Template um Feld 'brand' Meta-Angabe ergänzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wareneingang um Feld: Gewicht erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Buchngsdaten Export es Fehlt das Feld Anmerkung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu aus dem WaWi EAN Feld -> EAN und UPC drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld falsch verknüpft - Wawi stürzt ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Feld "image" fehlt Google Search Console Fehler JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu wo ist das Feld "Maßeinheit der Fläche/ Einheit" in selbsterstellte Produktseite Maske User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Merkmal Export aus Shop 4 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Stückliste aus verschiedenen Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet ecoDMS : REGEX : OCR liest in Spalten aus User helfen Usern 2
Neu smartyvariable aus Artikel Bilder cPfadgross in custom.js verwenden? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Nicht gewünschte Produktfelde (z.B. GTIN) aus Listenansicht und Detailansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 1
In Bearbeitung Sunmi T2s komm nicht aus der Kiosksoftware raus JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bruttopreis von Artikeln aus Datenbank auslesen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Worker war kurz aus. Aufträge offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Session Hash: xxxx ergab keine Bestellung aus tzahlungsession Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel wurde aus den Warenkorb entfernt! WARUM? (Konfigurator) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.6 Aus Vater Kindervariationsetiketten drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungen aus anderem System in die neue 1.6 importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelimport aus Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder aus Auktionsvorlage werden willkürlich nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Kommentare aus Artikel Bestände auf Liste Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Aus 1-Varianten Artikel normalen Artikel ohne Vater machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Einzelnen X-Seller aus einer Cross Selling Gruppe löschen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Ereignis: Debitornummer automatisch aus Kundennummer nehmen und Auffüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Idee: Kundennachricht direkt aus der Auftragsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zahlungsarten aus Shopify in JTL-Wawi Shopify-Connector 2
Neu IDEE: Artikel Etiketten Drucken aus der Wawi in Einkauf - Bestellungen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Im Template per 'if' einen Wert aus einem Array auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei Coupon wird aus Warenkorb nicht entfernt wenn er nicht mehr gültig ist! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Neuinstallation meines Shop, nach 3 downloads aus dem Kundencenter und 4 Installationsversuche Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google liefert Shopping-Anzeige nicht mehr aus nach Domainänderung Plugins für JTL-Shop 4
Neu Abfrage, ob der Warenkorb aus einem oder aus mehreren Lägern versendet werden muss Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mehrere Eingangsrechnung zu einer bzw. aus mehreren Lieferungen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Aus Sortiment entfernen" funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Externe Rechnungen aus JTL Pos exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel aus Unterkategorien in Artikelübersicht anzeigen wenn Überkategorie leer ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Platzhalter Datenbankfelder Betreffzeile Email aus shop5 Bestellbestätigung Versandbestätigung etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferschein - Kommission aus Variation angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Umstellung VCS aus VCS Lite Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Beim Firmenwechsel fliegt die Mehrwertsteuer aus dem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Shop 5 falscher Liefertatus aus WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Inventurliste aus der Vergangenheit? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0