Hallo zusammen,
ich habe leider nicht genügend Kenntnisse über SQL, und benötige bei folgender Abfrage Hilfe..
Ich möchte eine eigene Übersicht im Bereich Versand>Aufträge erstellen, die entweder über alle vorhandenen Einträge geht oder alle Markierten, beides wäre ok. Vorzugsweise alle Markierten.
Als Ergebnis möchte ich folgende Übersicht:
Artikelnummer , Artikelname , Menge , Verfügbar(Standardlager) , Lagerbestand(Standardlager) , Lieferstatus , Erscheint am(Datum)
Hierbei soll aus den markierten Aufträgen unter Artikelnummer nur der Basisartikel und keine Stückliste ausgewertet werden und unter Menge die Gesamtsumme pro Artikel in den markierten Aufträgen dargestellt werden.
Alle anderen Spalten sollen Aus dem Artikelstamm gezogen werden.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Grüße Robin
ich habe leider nicht genügend Kenntnisse über SQL, und benötige bei folgender Abfrage Hilfe..
Ich möchte eine eigene Übersicht im Bereich Versand>Aufträge erstellen, die entweder über alle vorhandenen Einträge geht oder alle Markierten, beides wäre ok. Vorzugsweise alle Markierten.
Als Ergebnis möchte ich folgende Übersicht:
Artikelnummer , Artikelname , Menge , Verfügbar(Standardlager) , Lagerbestand(Standardlager) , Lieferstatus , Erscheint am(Datum)
Hierbei soll aus den markierten Aufträgen unter Artikelnummer nur der Basisartikel und keine Stückliste ausgewertet werden und unter Menge die Gesamtsumme pro Artikel in den markierten Aufträgen dargestellt werden.
Alle anderen Spalten sollen Aus dem Artikelstamm gezogen werden.
Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Grüße Robin