Neu Eigene Übersicht - ARTIKEL

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
45
7
Hallo in die Runde...
ich würde mich sehr freuen, wenn es nochmal Jemand schafft, mir eine "Eigene Übersicht" zu basteln. Ich bin mir nie sicher, wieviel Aufwand das macht und ob es nicht unverschämt ist, zu fragen?!

Ich würde die folgenden Felder benötigen, um Bestände mit externen Dateien abzugleichen:

ARTIKELANSICHT

Artikelnummer - Einheit - Artikelname - Lagerbestand - in Aufträgen - Internet (*) - Im Shop seit (*) - Featured (*) - Upcoming (*)

(*) wären Felder, die ich als eigene Felder angelegt habe, die erscheinen in der Artikelansicht "Allgemein" in der Registerkarte "Eigene Felder".

Dezimalstellen bitte "0"

Geht sowas?

Beste Grüße und Danke
Lutz

Dreizack Medien

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Februar 2020
42
27
Halle (Saale)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soundflat

Soundflat

Mitglied
15. Juni 2021
45
7
Hallo Mr. Dreizack,
vielen Dank, mir hat nun ein großartiges Mitglied hier im Forum geholfen und mir was prächtiges gebastelt..., da warte ich noch auf eine letzte Version, aber dann sollte es funzen.

Grüße
Lutz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einkauf > Eigene Übersicht (Eigenes Feld aus Artikel) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht Verkauf Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 9
Neu SQL - Eigene Übersicht Sonderpreise von Amazon Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersicht in der Artikelübersicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Druckvorlage Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Massenzuweisung "Eigene Felder"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie nur bestimmte Werte in Eigene Felder zulassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene .tpl erstellen und einbinden Templates für JTL-Shop 9
Neu Artikel duplizieren - Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelattribute - Eigene Attribute Shopware-Connector 5
Standardsortierung Eigene Seiten/Besondere Artikel-Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Kategorieleiste in eigene Zeile? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Debitorennummer anzeigen lassen (Eigene Übersichten) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Formulare für bestimmte Artikel per Funktionsattribut JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Workflow Eigene Felder mit Datum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NOVA > Wie eigene Fonts im Child-Theme einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Schriftarten hinterlegen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu shop5 > canonical tags für eigene seiten enthalten doppelte urls? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL Shop 5.0.1 - Eigene Seite wird im Backend nicht mehr angezeigt nach dem Verschieben in andere Linkgruppe Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Variable Eigene Felder für Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder innerhalb der Beschreibung ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Kategorie in Eigene Felder hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Eigene Felder mit Onpage Composer auf Artikelseite darstellen Templates für JTL-Shop 3
Neu Eigene Seiten - Darstellung aller Ebenen im Megamenü Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Kunden - Eigene Felder durchsuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder in Varianten (WooCommerce) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Übersicht der Verkäufe mit Einkaufspreisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Hersteller Übersicht in Menüleiste ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu In der Auftragsverwaltung / Auftrags Übersicht nach Herstellern filtern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filter doppelt in Übersicht (Shop 5) JTL-Search 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Übersicht in Verkaufskategorie nach "Bezahlt am" und "Nachnamen" sortieren Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 3
Neu News-Übersicht und Rubriken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Übersicht Bestellung zu Retoure Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Übersicht Lieferscheine ohne Tracking/Sendungsnummer Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen - Amazon Lister Problem Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel von 25 Gramm bis 25 Kg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu $Warenkorb->PositionenArr[]->Artikel->fLagerbestand im Bestellvorgang Templates für JTL-Shop 0
Neu Artikel mit -1 Verkaufen für Gutschriften Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel mit mehreren Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Nicht angelegte Artikel rutschen beim Kassiervorgang ohne Erfassung durch JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden beim Upload immer erst gelöscht Shopware-Connector 0
Neu Artikel Kurzbeschreibung in Rechnungstext, keine Versandart angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel können nicht gesendet werden - Call to a member function getIso() on null Shopware-Connector 3
Neu Artikel bei Stücklisten hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Charge, MHD und Menge je Lager anzeigen in "Artikel" Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 2