Eigene Formular anpassen mit Logo

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

lupus1961

Aktives Mitglied
4. September 2015
2
0
Hallo liebe wawi Gemeinde,
ich habe ein ganz triviales Problem. Ich will mit dem Formulargenerator die Formulare (Angebot, Auftrag, LF und Rechnung) anpassen. Logo soll oben links sein und ein paar Texte sollen verschoben werden.
Das funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich abspeichere und dann das wawi neu starte ist alles wieder wie es vorher war. Jetzt habe ich es geschafft das Logo oben links zu setzen, jetzt bleibt es auch, nur Feintuning ..... geht nicht, nach jedem Neu Start ist alles wieder da wo es vorher war.
Vielleicht hat jemand mal ein kleines Kochrezept für mich, so langsam komme ich mir ziemlich doof vor, keine Ahnung wo mein Fehler liegt.
lg Andreas

vergammelte

Aktives Mitglied
17. November 2010
17
0
AW: Eigene Formular anpassen mit Logo

Hallo,

ich meine diese Problem hatte ich auch mal,

du muss dein Formular im Anpassen und speichern, dann die Vorlagenverwaltung mit Klick auf „OK“ unten beenden,
ich glaube wenn man abbrechen oder X drückt ist wieder alles beim alten auch wenn man im Vorlagen Editor alles gespeichert hat

Einfach mal testen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder im Formular abfragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Eigene Seite taucht in Linkgruppe nicht auf Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client JTL-Wawi 1.9 0
Neu Übernahme eigene Dashboard Konfig und Statistiken auf anderen Client Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Zahlart im Shop anlegen Umstieg auf JTL-Shop 2
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Etiketten Formular Bild bei besteimmten Werten des Artikels ausgeben JTL-Wawi 1.9 2
Artikelbeschreibung in Rechnung Formular JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu OPC - Thumbnails bei Videos anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu NOVA Template Footer Breite anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsabgleich Zuordnungsregel anpassen, weniger sensibel stellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu GPSR Plugin Formatierung anpassen. Plugins für JTL-Shop 8
Neu Artikeldetailseite anpassen block Position Templates für JTL-Shop 0