Eigene Formular anpassen mit Logo

lupus1961

Aktives Mitglied
4. September 2015
2
0
Hallo liebe wawi Gemeinde,
ich habe ein ganz triviales Problem. Ich will mit dem Formulargenerator die Formulare (Angebot, Auftrag, LF und Rechnung) anpassen. Logo soll oben links sein und ein paar Texte sollen verschoben werden.
Das funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich abspeichere und dann das wawi neu starte ist alles wieder wie es vorher war. Jetzt habe ich es geschafft das Logo oben links zu setzen, jetzt bleibt es auch, nur Feintuning ..... geht nicht, nach jedem Neu Start ist alles wieder da wo es vorher war.
Vielleicht hat jemand mal ein kleines Kochrezept für mich, so langsam komme ich mir ziemlich doof vor, keine Ahnung wo mein Fehler liegt.
lg Andreas

vergammelte

Aktives Mitglied
17. November 2010
17
0
AW: Eigene Formular anpassen mit Logo

Hallo,

ich meine diese Problem hatte ich auch mal,

du muss dein Formular im Anpassen und speichern, dann die Vorlagenverwaltung mit Klick auf „OK“ unten beenden,
ich glaube wenn man abbrechen oder X drückt ist wieder alles beim alten auch wenn man im Vorlagen Editor alles gespeichert hat

Einfach mal testen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Formular Rechnungskorrektur Minus Vorzeichen bei Beträgen entfernen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Megamenu anpassen Templates für JTL-Shop 6
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Farben des Coockie Banners anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1