Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man unter Artikeldetails Grundpreis/Einheit & Maße/Gewicht mit Daten befüllt werden die ja im Shop angezeigt, praktisch wäre es noch gewesen wenn man unter Eigene Felder wenn man da ein Freitext angibt das der auch noch im Shop unter den vorhandenen angegebene Daten angezeigt wird.
wenn man unter Artikeldetails Grundpreis/Einheit & Maße/Gewicht mit Daten befüllt werden die ja im Shop angezeigt, praktisch wäre es noch gewesen wenn man unter Eigene Felder wenn man da ein Freitext angibt das der auch noch im Shop unter den vorhandenen angegebene Daten angezeigt wird.
Hallo
Also ich habe mal ein Test Artikel angelegt und das Feld mit eigene Felder komplettiert beziehungsweise beschriftet im Shop wird nichts angezeigt
Ähm, also ich bin da nicht der Shop Experte, das machen bei uns andere. Aber soweit ich weis, sind die in keinem Standard Template angezeigt. Da diese meist zur Funktionssteuerung benutzt werden. Und da funktionieren die soweit mir bekannt ist.
Also vielleicht mal mit einem Tool wie Smarty Smarter Debug oder so gucken, was alles da ist.
Ich werde diese Frage mal in dem Shop Forum stellen vielleicht kommen wir da weiter schlecht wäre es nicht wenn man ein eigenes Feld erstellt ein es unten im Shop angezeigt wird