Neu Eigene Checkboxen an Wawi übertragen?

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
364
48
Man kann im JTL Shop Backend eigene Checkboxen definieren/festlegen. Kann man den Wert der Checkbox (ausgewählt = 1 / nicht ausgewählt = 0) in den Auftrag der Wawi übermitteln?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Das sollte über die Checkboxverwaltung im Shop Backend gehen udn als Auftragsattribut übertragen werden..

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
364
48
Danke für die Rückmeldung. Jetzt muss ich mal "blöd" nachfragen: Wo sind die Auftragsattribute in der Wawi hin? Damals konnte man sie über "Sofortauftrag" finden, in der 1.7er sind die aber dort nicht mehr.

Falls damit jetzt "Eigene Felder" gemeint sind:
Als was müsste die Checkbox angelegt werden? Direkt auch als Checkbox? Als Freitext?

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.655
2.707
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ja die Auftragsattribute landen nun in den Eigenen Feldern und werden (habe es nicht getestet, bin aber sicher) automatisch angelegt wenn Sie übertragen werden.

NEMT

Aktives Mitglied
15. Februar 2018
34
7
Also ich habe im Shop 2 Checkboxen eingetragen für den Checkout. Eine davon ist ein Pflichtfeld und soll als Protokollierung an die Wawi übertragen werden. Wird sie aber leider nicht.

Woran kann das liegen?

Reskey

Aktives Mitglied
20. Mai 2019
18
3
gibt es hier schon neue Informationen ich würde auch gerne eine Ausgewählte checkbox an einen Auftrag anhängen