In Bearbeitung Eigene Ansichten unter Markplätze "Zu Aktualisierende" (ebay)

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Wir haben oft das in zu Aktualisierende viele Artikel drinne sind und wir nicht wissen warum. Z.B. unter Kategorien kann es mehrere Ursachen haben. Dies wird ja mit einem Zahlencode (nChange) bewerkstelligt.
1. Woher bekomme ich den Code dafür was grade Aktualisiert wird? Das würde uns schon mal weiter helfen.
2. Könnte man das nicht mit einer Erweiterten Ansicht so machen das da steht was grade aktualisiert wird?

Momentan haben wir grade den nchange=8 und vermuten das das die Merkmale sind.

Zuletzt bearbeitet:

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
222
Herne
Sind das nicht die Fehlercodes die unten drin stehen wenn man einen der Artikel anklickt?

1.PNG

Hier hat man eine erklärung was zu Aktualisieren ist.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Nein das ist es nicht. Ich bin unter Marktplätze -> ebay -> Zu Aktualisierende da siehst du mehre Spalten. Je nachdem was Aktualisiert wird ist da ein Hacken drinne.
Leider können diese Hacken in einer Spalte mehreres bedeuten. Bei Kategorien sind z.B. auch die Merkmale und mehr dabei. Dies wird über nchange geregelt was ich auch per SQL ausgeben kann, nur leider wissen wir die Verschiedenen Codes nicht.
Ich weiß nur noch das der sich zusammen setzen kann wenn mehreres aktualisiert wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Preisliste - Kindartikel unter Vaterartikel JTL-Wawi 1.9 10
Neu Microsoft SQL unter MS365 Installation von JTL-Wawi 2
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shop unter Subdomain installieren Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11