In Bearbeitung Eigene Ansichten unter Markplätze "Zu Aktualisierende" (ebay)

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Wir haben oft das in zu Aktualisierende viele Artikel drinne sind und wir nicht wissen warum. Z.B. unter Kategorien kann es mehrere Ursachen haben. Dies wird ja mit einem Zahlencode (nChange) bewerkstelligt.
1. Woher bekomme ich den Code dafür was grade Aktualisiert wird? Das würde uns schon mal weiter helfen.
2. Könnte man das nicht mit einer Erweiterten Ansicht so machen das da steht was grade aktualisiert wird?

Momentan haben wir grade den nchange=8 und vermuten das das die Merkmale sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Sind das nicht die Fehlercodes die unten drin stehen wenn man einen der Artikel anklickt?

1.PNG

Hier hat man eine erklärung was zu Aktualisieren ist.

Oder habe ich dich falsch verstanden?
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Nein das ist es nicht. Ich bin unter Marktplätze -> ebay -> Zu Aktualisierende da siehst du mehre Spalten. Je nachdem was Aktualisiert wird ist da ein Hacken drinne.
Leider können diese Hacken in einer Spalte mehreres bedeuten. Bei Kategorien sind z.B. auch die Merkmale und mehr dabei. Dies wird über nchange geregelt was ich auch per SQL ausgeben kann, nur leider wissen wir die Verschiedenen Codes nicht.
Ich weiß nur noch das der sich zusammen setzen kann wenn mehreres aktualisiert wird.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen