Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste:
FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand.
Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Das mit dem Support kann ich leider nur bestätigen...
Volltextsuche funktioniert nach 30 Tagen weiterhin.
VG Uwe
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch die automatische Klassifizierung per ecoDMS Druckertreiber und den hier veröffentlichten Einstellungen auch mit der aktuellen Version ecoDMS 18.09 unter Win 10 Pro (64 Bit)?
Richtig zusammengesetzt und ausgegeben wird der Blindtext (testweise sogar mit 12 Pt Schriftgröße), allerdings wird er bei uns weder per direktem Drucken über den ecoDMS-Drucker noch per exportierter PDF-Datei im ScanInput-Ordner erkannt und verarbeitet. Die Felder bleiben ungesetzt bzw. leer. Angelegte Schriftfarbe ist LL.Color.White, als Druckvorlage über den EcoDMS-Drucker eingerichtet. Allerdings haben wir den abschließenden Befehl <ecoDMSForceArchive/> noch nicht implementiert in der Testphase.
Hat jemand noch andere Ideen woran das liegen könnte (statt alles zu Deinstallieren... wie zuvor schon zu lesen war...)
Danke schon mal!
Gruß Daniel
Da wir nicht wissen, ob wir bei ecoDMS bleiben, werden wir hier keine Zeit investieren.
Sofern jemand aber etwas hat, schauen wir dies gerne an zum Testen.