ebay Vorlagen

xool_fashion

Aktives Mitglied
8. Januar 2007
25
0
Wien
Hallo,

Habe mal eine Frage :

Was bedeuten in eA bei den ebay Vorlagen die Punkte auf der ganz rechten Spalte ( E/L/P ) ???

Wie kann ich am besten erkennen, wieviele Produkte noch in meinem Lager sind ?

z.B: Ich habe 10 Stk. Gürtel und 2 davon sind nun in einer laufenden Auktion. Nun möchte ich wissen das ich noch 8 Gürtel zur Verfügung habe. Wo sehe ich das in dem Programm ?

Danke im voraus für eure Antworten !

lg
David

Cabigem

Aktives Mitglied
6. März 2007
1
0
Ich würde auch gerne wissen was E/ L / P bedeutet in der Vorlage. Ich habe schon versucht es über die Suchfunktion oder in der Onlinedoku rauszukriegne. War bis jetzt aber erfolglos.

Vielen Dank
Cab

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Es soltle folgendes heißen...

Einzustellende / Laufende / Planungsartikel

jewl. die Anzahl. Ist aber noch fehlerhaft und wird bald rausfliegen.

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
Moin!

Ich muss ja für jeden Artikel, den ich bei ebay einstellen möchte eine eigene Vorlage wählen und dann auch jedesmal die Versand- und Zahlungsdaten eingeben und wieder die Desingvorlage wählen.

Gibt es keine Möglichkeit, diese fest zu hinterlegen? Sie unterscheiden sich (bei mir zumindest) ja nicht und sind bei jedem Artikel gleich.

Danke und ggf. schöne Ostern :)

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria
hi,

Gibt es keine Möglichkeit, diese fest zu hinterlegen?

globale vorlagen kommen (bald).

für jeden Artikel, den ich bei ebay einstellen möchte eine eigene Vorlage wählen und dann auch jedesmal die Versand- und Zahlungsdaten eingeben

du kannst vorlagen kopieren. rechtsklick auf vorlage "kopieren" -> artikel markieren (strg-taste bei auswahl gedrückt halten) -> wieder rechtsklick "einfügen" -> fertig!

it-adviser

Aktives Mitglied
18. März 2007
121
0
Hamburg
Zitat von steelcouch:
hi,
für jeden Artikel, den ich bei ebay einstellen möchte eine eigene Vorlage wählen und dann auch jedesmal die Versand- und Zahlungsdaten eingeben

du kannst vorlagen kopieren. rechtsklick auf vorlage "kopieren" -> artikel markieren (strg-taste bei auswahl gedrückt halten) -> wieder rechtsklick "einfügen" -> fertig!

Cool, danke! Das beschleunigt das einstellen ja ungemein!

Auf den Rest freue ich mich schon jetzt!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Webinar: Dein Business ist bereit für die Weltbühne? News, Events und Umfragen 0
Neu FHX One für JTL - Analytics, Monitoring, KI-Texte, Helpdesk uvm. (Otto, Amazon, Shopify, eBay) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Formulareditor Vorlagen Variable Report.Company.InternalId geändert JTL-Wawi 1.11 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3