der-berater
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Wir haben nach über 20 Jahren unseren Ebay- Shop an den Nagel gehängt, da es sich einfach nicht mehr gelohnt hat und auch die Käuferschicht nicht die hellste auf dem Planeten ist.
Kündigung des Abos erfolgte am 12. März 2023 - sofort waren die im Abo enthaltenen Artikel, die wir noch im März hätten kostenfrei einstellen können weg, obwohl wir den März komplett bezahlt haben. Das ist schon einmal echt dreist.
Jetzt will Ebay auch noch für April die Gebühr haben. Nach zig Telefonaten mit Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten und jeder mir eine andere Story erzählt hat wurde mir erklärt dass sei so, da wir eine Vergünstigung hatten. Die es wohl so nicht mehr gibt. Seltsam.
Zumindest konnten wir einen Gutschein aushandeln.
Wir sind froh, dass die Ebay Zeit rum ist. Ebay sollte sich auch mal überlegen, ob man so mit Kunden umgeht, welche mehr als 20 Jahre, der zur Ramschbude verkommenen Plattform Geld für Provisionen, Shop und sonstige "Services" gebracht haben.
ALSO AUGEN AUF BEIM BUCHEN VON EBAY-SHOP ABOS.
Kündigung des Abos erfolgte am 12. März 2023 - sofort waren die im Abo enthaltenen Artikel, die wir noch im März hätten kostenfrei einstellen können weg, obwohl wir den März komplett bezahlt haben. Das ist schon einmal echt dreist.
Jetzt will Ebay auch noch für April die Gebühr haben. Nach zig Telefonaten mit Mitarbeitern, die keine Ahnung hatten und jeder mir eine andere Story erzählt hat wurde mir erklärt dass sei so, da wir eine Vergünstigung hatten. Die es wohl so nicht mehr gibt. Seltsam.
Zumindest konnten wir einen Gutschein aushandeln.
Wir sind froh, dass die Ebay Zeit rum ist. Ebay sollte sich auch mal überlegen, ob man so mit Kunden umgeht, welche mehr als 20 Jahre, der zur Ramschbude verkommenen Plattform Geld für Provisionen, Shop und sonstige "Services" gebracht haben.
ALSO AUGEN AUF BEIM BUCHEN VON EBAY-SHOP ABOS.