Gelöst Ebay überträgt nicht mehr ins Wawi

Malmendier

Aktives Mitglied
1. März 2014
4
0
hallo

bin hier bestimmt falsch weil ich noch das 9.9 habe. Bitte um verschiebung des Beitrags dahin wo er hin gehört.
Schreibe das erstemal hier aus einer Not heraus ( wie warscheinlich die meisten) und kenne mich noch gar nicht aus
Habe noch das alte Wawi (werde gleich auf 1.0 Updaten)
und seid einem Vorfall in Ebay (vorgestern hat wohl jemand den Akkount gehackt und Ebay hat mir das PW zurück gesetzt) überträgt der Worker nichts mehr an ebay und aus ebay an JTL.

Bitte um Hilfestellung. Gerne auch telefonisch da ich echt kaum etwas vn der Geschichte verstehe.

Vielen lieben dank

Andrea Malmendier

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Ebay überträgt nicht mehr ins Wawi

hi,

wenn der Acc vorübergehend gesperrt von eBay wurde, dann ist es normal, dass keine Daten die Wawi erreichen. Hierzu muss der eBay Token für eazyAuction erneuert werden - das ist der gleiche Vorgang wie die Freischaltung bzw. Verlängerung eines eBay Accs für Jtl.

Malmendier

Aktives Mitglied
1. März 2014
4
0

Hallo,

der ACC wurde nicht gesperrt sondern nur das PW zurückgesetzt. Und den Token habe ich schon geändert. DAran liegt es nicht. Heute morgen finde ich den Worker nicht wieder nach dem ich gestern spät auf 1.0 ein update gemacht habe. Wo liegt dieser?

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.354
1.293

Der Worker ist in der WaWi unter: Einstellungen -> Hintergrunddienst (WORKER)

Malmendier

Aktives Mitglied
1. März 2014
4
0

Huhu

danke. ka wieso aber heute Abend funktioniert wieder alles. Vielleicht lag es gar nicht an mir blonden.

DAnke sehr

Andrea

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL JTL-Wawi 1.11 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3