Ebay nicht autorisierter Käufer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Olaf

Aktives Mitglied
16. April 2007
26
0
Moin zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr evtl. die gleichen Probleme habt und wenn ja ob man sich irgendwie davor schützen kann.

In den letzten Wochen passiert es immer wieder das bei mir Artikel gekauft werden, wo nach kurzer Zeit von Ebay eine Mail kommt dass der Käufer nicht autorisiert war. Dann wird der Käufer angeblich gesperrt und ich soll den Artikel einfach nochmal einstellen. Einstellgebühr wird natürlich gut geschrieben, jetzt habe ich ebay angeschrieben das ich nicht aus Hobby oder aus Freude an Ebay dort verkaufe und die sich mal irgendwas einfallen lassen sollten, aber keine Reaktion.
Komisch ist es das es immer der gleiche Artikel ist bei dem sowas passiert.

2. Problem wie bekomme ich den jetzt die erfolgreichen Angebote ( die ja nicht erfolgreich waren ) aus der Wawi?

Gruß Olaf

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
hallo olaf,

diese "käufer" habe ich auch immer wieder.

ich behelfe mir immer damit, das ich einen auftrag aus den erfolgreichen angeboten erstelle, den auftrag dann lösche und dann auch noch den kunden lösche. einen anderen weg, den kauf aus der wawi rauszukriegen habe ich noch nicht gefunden.

Olaf

Aktives Mitglied
16. April 2007
26
0
Bei mir waren es meist Leute aus den USA die dann den Artikel sofort gekauft haben, es waren schon einige dabei die sogar an die 100 Bewertungen hatten aber auch Neuanmeldungen, was mich stutzig macht das es immer der gleiche Artikel ist .
Ich warte mal ab was Ebay mir dazu schreibt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
eBay-Vorlagenfenster rechts abgeschnitten (JTL-Wawi 2.0) JTL-Wawi 2.0 29
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 4
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungstart nicht anzeigen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Lizensserver ist nicht erreichbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1