@wawi-dl
Jetzt mal im Ernst, du machst jetzt keine Scherze? Ich hoffte, daß man mir wieder einmal unterstellt, ich sei blind, aber es ist tatsächlich nicht implementiert! Als ehemaliger Informatiker ging ich davon aus, daß die Programmierer heute auch noch (fast) alles programmieren können, als wir vor 35 Jahren. Ich denke, wenn ich 1990 zu meinen Kunden gesagt hätte "geht nicht" oder "wir arbeiten" dran, dann hätte es meine Firma nicht über die Jahrtausendwende geschafft. Apropos, seit wann gibt es JTL schon?.... Ich könnte einige meiner sich im wohlverdienten Ruhestand befindlichen Kollegen bitten, JTL eine Beratung anzubieten. Ich glaube, die würden es auch kostenlos machen, allein dem Spaß wegen...
Zur Sache:
Rabattpreise sind fast in jedem Ebay-
Shop vorhanden, in dem es sinnvoll ist, daß der Kunde mehr als einen Artikel kauft. Als Beispiele wären da, Masken, Hygieneartikel, Kondome, etc. Da kaufen Kunden schon mal 2, 3 Artikel, besonders vom Letzteren. Gehen die Shopbetreiber tatsächlich hin und erstellen den Multi-Rabatt händisch, wie ich es gestern Nacht tat? Wenn ja, wie ist es zu erklären, daß JTL vom Shitstorm verblieben ist? Wenn man wenigstens diese Frage klären könnte, würde das manch einem helfen, der ähnliche Anliegen ignoriert, weiterhin sein Dasein zu fristen. Ich spare mir an dieser Stelle die sonst obligatorische Rechnung zu öffnen, welchen betriebswirtschaftlichen Schaden ein Wawiler wegen der fehlenden Funktion hat (x Artikel x 0,0167 h x 60€ Stundenlohn = y € Schaden). Natürlich nur, falls er seinen Kunden den Genuß von Multi-Rabatten geben will
))