In Bearbeitung eBay Mengenangebote - Multi-Rabatt

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
449
67
@wawi-dl
Da sage ich Gute Nacht! Danke für die Links, aus den ich bestätigt sehe, daß Anliegen wie z.B. User @caudexpflanze vor 3 Monaten geschrieben, Zitat "Es handelt sich hier um eine Funktion die es jetzt schon ewig bei Ebay gibt und definitiv auch über JTL gegeben sein muss. ", ignoriert werden. Wir entwickeln wir uns zu einer Gesellschaft, die nach dem Motto lebt, zwei mal zwei ist fünf und damit die Note gut verdient, da es fast an der Lösung liegt. Im letzten Jahrtausend wurden Firmen für solch ignorantes Verhalten abgestraft. In diesem Jahrtausend bekommen sie statt dessen 1 Mio Likes.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, MultiRabatt gibt es erst seit 2019 auf eBay, aber API erst seit 2-3 Monaten scheinbar.
Verstehe daher das Problem nicht, JTL hat aktuell andere Prios, zuviele Baustellen wurden aufgerissen, weil es an jeder Ecke neue APIs+Features gab.

Ergebnis? Man kann froh sein wenn die 1.6 überhaupt noch in Q1 kommt, JTL kommt nicht mehr hinterher, zuviele Baustellen.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146

Hi,

das ist nicht ganz korrekt, die API-Funktionen gibt es seit Juli 2019, z.B. findet man die Erwähnung dazu hier im eBay Developer Forum: https://forums.developer.ebay.com/questions/29574/multi-buy-via-api.html

Hier noch der Link direkt zur Doku: https://developer.ebay.com/api-docs...es/item_promotion/methods/createItemPromotion bzw. zum Changelog: https://developer.ebay.com/api-docs/sell/marketing/release-notes.html

Könnte man das nicht Wawi-seitig über die Staffelpreise lösen?

MfG

McAvity
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
@McAvity
Jein, kann ich so auch nicht ganz stehen lassen, nur soviel dazu ... die Info kam von JTL selbst.

Nur weil es eine API gibt "ebay.com", heisst es noch lange nicht, dass es diese API / Funktion "Multi-Rabatt" auch bei uns in Deutschland (ebay.de) gibt!
Ähnlich war es bei anderen neuen Funktionen auf eBay ... wie dem auch sei, JTL ist sicher dran ... was die 1.6 alles kann, bleibt abzuwarten.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
@wawi-dl

Mit allem gebührenden Respekt, die Info von JTL ist leider falsch nicht korrekt.

Die API von eBay kann das (=Multi-Rabatt) seit dem 30. April 2019, auch für eBay.de, mit der Veröffentlichung der Version 1.5.0 der Marketing API.

Link zum Eintrag im Changelog: https://developer.ebay.com/api-docs/sell/marketing/release-notes.html#v1.5

Dort steht unter "v1.5.0: Schema changes":

With this release, volume pricing is supported on all the marketplaces on which Promotions Manager is supported by the API (EBAY_AU, EBAY_DE, EBAY_ES, EBAY_FR, EBAY_IT, EBAY_GB, EBAY_US). Volume pricing can be added to both single variation and mult-variation fixed price listings on all supported marketplaces.

Mit der Version 1.7.0 vom 28. Februar 2020 sind weitere Marktplätze hinzugefügt worden ("Canada (English), Canada (French), France, Italy, Spain"), die Integration über die API für Deutschland bzw. eBay_DE hat damit aber nichts zu tun.

MfG

McAvity
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
Hi Gemeinde,
auch wir sind im Begriff ca 2000 Artikel bei Ebay zu plazieren,davon ca 500 mit Multirabatt.Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit dieser Option
in unseren Shops und sind damit sehr gut gefahren.Nachdem ich mich mit dieser Option bei Ebay beschäftige und gemerkt habe,das eine automatsierung gar nicht möglich ist,bin ich etwas sprachlos,da Multirabatt heute selbstverständlich im Handel ist.Es ist schade,das bei so einem hoch bewertetem System doch einige Funktionen fehlen.
 

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
449
67
@Windsports World

Das Problem liegt m.E. daran, daß die Programmierer nicht wissen, welche Funktionen die Kunden tatsächlich brauchen. Vielleicht wissen sie es, haben es aber nicht priorisiert. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Software sich an einigen Stellen für einen Tante-Emma-Laden spezialisiert und insbesondere bei wiederkehrenden Schritten wird immer wieder auf Drittanbieter, Worker etc. verwiesen. Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit Eurem Anliegen direkt an die Produktmanager von JTL wendet und wenn das nicht greift, direkt an die Geschäftsleitung. Wenn Ihr jedoch Pech habt, stellt Ihr fest, daß sich die Marktplätze und die Anforderungen schneller entwickelt haben, als das mittlerweile doch in die Jahre gekommene Konzept von JTL - siehe einige fehlenden Tools zum besseren Verkaufen und Arbeitsersparnis. Aber vielleicht wird es mit der Version 2.0 anders. Zu hoffen wäre es, denn gegenüber rein online-basierten Wawis hat JTL mit dem Geschwindigkeitsvorteil klar die Nase vorn. Zu hoffen wäre ferner, daß sich die Produktmanager hier im Forum Beiträge und Wünsche anschauen. Meist sind hier wohl Admins und Spezialisten ohne höhere Verantwortung unterwegs und ich kann mir gut vorstellen, wie es oft in Unternehmen ist, daß deren Wort "da oben" gar nicht gehört wird.

Nachtrag: vor langer Zeit habe ich hier gepostet, daß JTL keine Übersicht der "Beobachter" und die Funktion "Preisvorschläge senden" nicht implementiert hat. Es gibt noch mehr Funktionen, die das Leben eines Unternehmers erleichtern und seine Kasse füllen auf Lager. Ich hätte damit mehr Erfolg, wenn ich zu einer Laterne sprechen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
... Das Problem liegt m.E. daran, daß die Programmierer nicht wissen, welche Funktionen die Kunden tatsächlich brauchen. ...

Kennst DU die internen Probleme, Planungen, Prios und Abläufe? NEIN! Wir kennen und paar Details und ist für uns nachvollziehbar, was da gerade passiert.
Ich denke deine Kommentare dazu kannst du dir dann auch sparen, vor allem wenn du die Hintergründe nicht kennst ;)
Dann wende DU dich mal an JTL und frage einfach mal höflich nach, dann würdest du auch eine Antwort erhalten.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-49706

Viele Funktionen werden benötigt, keine Frage ... es gibt aber aktuell Prios die JTL gesetzt hat, die man endlich mal lösen will.
Ich betone NOCHMAL, du kennst die Hintergründe NICHT! Es werden aktuell diverse Sachen/Tabellen etc umgebaut,
es macht daher teilweise keinen Sinn etwas auf alter Basis noch umzubauen/neu zu implementieren, das wäre doppelte unnötig verballerte Programmierzeit.

Es gibt vieles was man sich wünscht, aktuell werden elementare Sachen innerhalb der Software umgebaut, das braucht Zeit, vezögert dadurch jetzt bereits auch die 1.6!

Der Frust ist bei uns auch groß, wenn man sieht welche Variablen auch für die Druckvorlagen nicht angegangen werden.
Last but noch least, keiner weis wie es aktuell bei JTL mit COVID und Home-Office etc aussieht, auch das fördert sicherlich keiner Entwicklung etwas, spreche hier aus Erfahrung.
 

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
@Windsports World

Das Problem liegt m.E. daran, daß die Programmierer nicht wissen, welche Funktionen die Kunden tatsächlich brauchen. Vielleicht wissen sie es, haben es aber nicht priorisiert. Manchmal habe ich das Gefühl, daß die Software sich an einigen Stellen für einen Tante-Emma-Laden spezialisiert und insbesondere bei wiederkehrenden Schritten wird immer wieder auf Drittanbieter, Worker etc. verwiesen. Wie wäre es, wenn Ihr Euch mit Eurem Anliegen direkt an die Produktmanager von JTL wendet und wenn das nicht greift, direkt an die Geschäftsleitung. Wenn Ihr jedoch Pech habt, stellt Ihr fest, daß sich die Marktplätze und die Anforderungen schneller entwickelt haben, als das mittlerweile doch in die Jahre gekommene Konzept von JTL - siehe einige fehlenden Tools zum besseren Verkaufen und Arbeitsersparnis. Aber vielleicht wird es mit der Version 2.0 anders. Zu hoffen wäre es, denn gegenüber rein online-basierten Wawis hat JTL mit dem Geschwindigkeitsvorteil klar die Nase vorn. Zu hoffen wäre ferner, daß sich die Produktmanager hier im Forum Beiträge und Wünsche anschauen. Meist sind hier wohl Admins und Spezialisten ohne höhere Verantwortung unterwegs und ich kann mir gut vorstellen, wie es oft in Unternehmen ist, daß deren Wort "da oben" gar nicht gehört wird.

Nachtrag: vor langer Zeit habe ich hier gepostet, daß JTL keine Übersicht der "Beobachter" und die Funktion "Preisvorschläge senden" nicht implementiert hat. Es gibt noch mehr Funktionen, die das Leben eines Unternehmers erleichtern und seine Kasse füllen auf Lager. Ich hätte damit mehr Erfolg, wenn ich zu einer Laterne sprechen würde...
Ja danke für die Antwort,für den Bereich und Ausführung so wie wir es benutzen,ist das System eigentlich viel zu groß und umständlich.Da fast alle unsere Lieferanten mit dem System arbeiten,sind wir auch bei JTL eingestiegen.Was den Vorteil bei Drop Shipping und Datenaustausch erleichtert.Leider ist es tatsächlich so,das gewisse einfache Optionen,wie Preis vorschlagen oder ebay Multirabatt nicht im System integriert sind.Wobei JTL gerade Ebay als Shopverbindung bewirbt.Man denkt,das gerade Optionen,die sehr arbeitsintensiv sind,wie Multirabatt,einem vom System abgenommen werden,aber dann fange ich wieder an,alles händisch zu pflegen und das ist bei hunderten Artikeln sehr aufwändig.Aber es geht anscheinend nicht nur mir so,daher ist es nicht zu verstehen,das JTL nach so langer Zeit keine Lösung anbietet.
MFg
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
Das Problem liegt m.E. daran, daß die Programmierer nicht wissen, welche Funktionen die Kunden tatsächlich brauchen

Ich sag mal, ja und nein.

Es gibt den Issue Tracker mit der Möglichkeit der Feature Requests.

Von der Existenz wissen vielen Forennutzer nichts. Oder Sie wissen nicht, wie das System mit dem Voten für Features funktioniert.
Viele sind der Auffassung, dass "Nörgeln und Beschweren" im Forum ausreichend ist (das ist hier nicht wertend gemeint, es ist nur sehr auffällig, wie viele hier im Forum mit (wortreicher) Kritik nicht sparen, aber bei den Feature Requests nicht voten bzw. kommentieren).

Losgelöst sind natürlich davon die Aspekte die @wawi-dl anführt. Doppelte zu entwickeln macht definitiv keinen Sinn.

MfG

McAvity
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
Kennst DU die internen Probleme, Planungen, Prios und Abläufe? NEIN! Wir kennen und paar Details und ist für uns nachvollziehbar, was da gerade passiert.
Ich denke deine Kommentare dazu kannst du dir dann auch sparen, vor allem wenn du die Hintergründe nicht kennst ;)
Dann wende DU dich mal an JTL und frage einfach mal höflich nach, dann würdest du auch eine Antwort erhalten.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-49706

Viele Funktionen werden benötigt, keine Frage ... es gibt aber aktuell Prios die JTL gesetzt hat, die man endlich mal lösen will.
Ich betone NOCHMAL, du kennst die Hintergründe NICHT! Es werden aktuell diverse Sachen/Tabellen etc umgebaut,
es macht daher teilweise keinen Sinn etwas auf alter Basis noch umzubauen/neu zu implementieren, das wäre doppelte unnötig verballerte Programmierzeit.

Es gibt vieles was man sich wünscht, aktuell werden elementare Sachen innerhalb der Software umgebaut, das braucht Zeit, vezögert dadurch jetzt bereits auch die 1.6!

Der Frust ist bei uns auch groß, wenn man sieht welche Variablen auch für die Druckvorlagen nicht angegangen werden.
Last but noch least, keiner weis wie es aktuell bei JTL mit COVID und Home-Office etc aussieht, auch das fördert sicherlich keiner Entwicklung etwas, spreche hier aus Erfahrung.
Sorry,ich bin in diesem Fall der Kunde,der für ein System bezahlt,von dem ich ausgehe,das es den heute im Onlinehandel typischen Angebots Optionen entspricht,die es auch nicht erst seit gestern giebt und bei denen nach einer gewissen Vorlaufzeit,ich erwarten kann,das sie beachtet
und gelöst werden.So wie es meine Kunden von mir und dem Shopsystem erwarten.Ich habe auch nichts mit inneren Problemen,Planung oder Abläufen zu tun,dafür ist JTL selbst zuständig.Ich kann vieleicht höfflich nachfragen,das wars dann auch schon.Ich erwarte auch nicht von meinen Kunden,das sie sich um meine Planung oder Probleme kümmern.Sie bezahlen und erwarten die im Onlinehandel gängige Abwicklung.Und wenn mehrere Kunden einen neuen Bezahldienst vorschlagen,weil der gerade gefragt ist,dann werde ich ihn einbauen,weil das unter Service läuft.
 

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
449
67
Schaut, die Sache ist doch gaaaanz einfach.

Wer beherrscht den Markt und in welcher Reihenfolge? 1) Ebay, Amazon & Co und vor allem "unsere" Kunden, 2) "wir" als Kunden von JTL, 3) JTL.

Offenbar ist das hier bei einigen noch nicht angekommen. Man sagte dazu auch umgangssprachlich, für Geld läßt man Affen tanzen. Manchmal habe ich (und vielleicht noch andere Leidgenossen) das Gefühl, daß obwohl WIR Kunden von JTL sind und WIR Geld an JTL zahlen und nicht UMGEKEHRT, hier uns zum Affen machen müssen, um uns verständlich auszudrücken.

Vielleicht bin ich Old-School und da aus dem letzten Jahrtausend, dennoch bin ich der Meinung, daß man niemals laut sagen sollte, daß Kunden mit Kommentaren, Meckern etc. sparen sollen. Wir sind hier doch nicht im Ostblock, wo es geheißen hat, Maul halten und weritergehen. Oder vor 80 Jahren oder so im Westen.
Wir sitzen hier alle im selben Boot und was wir wollen, uns die Marktplätze zu Nutze machen und zufriedene Kunden zu hinterlassen.

Frage: Gibt es bei JTL eine Telefonnummer, wohin man sich verbal wenden und angehört werden kann, betreffend seiner Wünsche, Probleme etc? Nein gibt es nicht! Man muß einen Wartungsvertrag abschließen.

Was machen die Kunden? Sie benutzen das Forum hier. Laut "Anleitung" von @wawi-dl sind sie erst höflich, werden irgendwann ungeduldig, manche fangen das Meckern an, einige kotzen sich aus. Weshalb wohl? Sie werden nicht erhört! Dabei ist deren Anliegen doch wirklich einfach! Was leistet Ebay, was kann Amazon? Das alles muß JTL abbilden können, komfortabel, bedienerfreundlich, fehlerfrei etc. Was hier Kunden fordern ist für Programmierer keine Hexerei! Das sind doch alles Funktionen, die Ebay & Co von Haus aus mitbringen. Wir verlangen den Programmierern doch keine KI ab oder ein superschnelles Spiel ab! Es geht darum, Artikel auf Plattformen einzustellen, Bestellungen zu Pflegen, Rechnungen zu schreiben. Wenn man das bei Ebay macht, funktioniert es doch auch fehlerfrei mit der einzigen Ausnahme, daß wiederkehrende Schritte länger brauchen. Wenn es bei Ebay so viele Baustellen geben würde, wie es bei JTL der Fall ist, dann wäre die Plattform bereits vor der Jahrtausendwende verschwunden!

Ich habe Beiträge gepostet, daß 4K Monitore oder SQL unter Linux nicht unterstützt werden. Was habe ich als Antwort bekommen? Geht nicht, geht nicht, ist geplant, wissen wir (seit Jahren). Was ist die Folge? Die Zeit vergeht, wir werden älter und wir werden vertröstet. Uns dann Kommentare anzuhören, daß weil man die internen Abläufe einer Firma nicht kennt, man sich mit Kritik zurückhalten sollte, und oh Gott, bloß keine zu harten Worte wählen, nach dem Motto, es könnte sich jemand betroffen fühlen, denn es gibt auch Weicheier - da fällt mir nichts mehr ein. In meinem nächsten Leben werde ich besser ein Mönch :)
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146

Für Peanuts tanzen aber auch nur Affen.

Der subjektive Eindruck eines Händler, was eine Software-Lösung kosten darf (nicht nur auf JTL bezogen), ist sehr unterschiedlich.
Das, was man hier aber für 0,- Euro geboten bekommt, ist schon echt top.

Das Problem ist dann meist die Erwartungshaltung was man sonst noch meint gratis bekommen zu "müssen".

Keine Ahnung wie viel Mitarbeiter JTL aktuell hat (ich meine es sind mehr als 150 Mitarbeiter), die wollen am Ende des Monats alle bezahlt werden.
Und das Geld muss auch irgendwoher kommen.

Just my 2 cents.

MfG

McAvity
 

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
Für Peanuts tanzen aber auch nur Affen.

Der subjektive Eindruck eines Händler, was eine Software-Lösung kosten darf (nicht nur auf JTL bezogen), ist sehr unterschiedlich.
Das, was man hier aber für 0,- Euro geboten bekommt, ist schon echt top.

Das Problem ist dann meist die Erwartungshaltung was man sonst noch meint gratis bekommen zu "müssen".

Keine Ahnung wie viel Mitarbeiter JTL aktuell hat (ich meine es sind mehr als 150 Mitarbeiter), die wollen am Ende des Monats alle bezahlt werden.
Und das Geld muss auch irgendwoher kommen.

Just my 2 cents.

MfG

McAvity
Hi,mag sein,das du die 0 .- Euro Shop Version benutzt,die ist auch für den Einstieg und antesten gut,aber wir bezahlen etwas größere Shopversionen das sind einige tausend Euro und an jedem Verkauf bei Ebay und Amazon verdient JTL mit.Daher können die ihre Mitarbeiter schon bezahlen,so ganz arm sind sie nicht,denn die großen Shopsysteme werden von vielen großen Anbietern auch bei Ebay genutzt.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
mag sein,das du die 0 .- Euro Shop Version benutzt

Das habe ich nicht gesagt, interessant ist aber dein "Klassendenken".

wir bezahlen etwas größere Shopversionen das sind einige tausend Euro

Dann rechne doch einfach mal, was z.B. 150 Mitarbeiter im Monat bei einem fiktiven Gehalt von 2000,- Euro im Monat kosten.


an jedem Verkauf bei Ebay und Amazone verdient JTL mit

An jedem Verkauf auf eBay und Amazon verdient hauptsächlich 1.) Du als Händler 2.) eBay und Amazon und erst als 3.) JTL.
Daher können die ihre Mitarbeiter schon bezahlen,so ganz arm sind sie nicht

JTL ist auch nicht die Wohlfahrt, es ist ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht.

die großen Shopsysteme werden von vielen großen Anbietern auch bei Ebay genutzt

Das wird wohl seinen Grund haben. Wenn Preis und Leistung nicht passen würden bzw. bessere oder günstigere Alternativen verfügbaren wären wären diese Anbieter nicht da.

MfG

McAvity
 

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
449
67
Wußte nicht, daß JTL so viele Mitarbeiter hat. Alle Achtung! Umso mehr sollten wir User / Kunden auf die Pauke hauen, damit das Meckern endlich aufhört und wir alle mehr und vor allem schneller verdienen. Dann verdient auch JTL mit jedem Verkauf mit und es kommen noch neue Kunden hinzu. Am Ende haben alle etwas davon.

Damit das auch klappt, müssen wir denjenigen sagen, die ständig das Mantra singen "geht nicht, braucht niemand, steht auf der Liste hinten", daß sie sich besser einen neuen Job suchen. Aber solange selbst der schlechteste Programmierer immer noch mehr verdient, als eine Pflegekraft, solange wird das Meckern (hoffentlich) nicht aufhören. Schließlich geht es bei JTL WAWI "nur" darum, die Marktplattform abzubilden und uns, Händlern, das Leben leichter zu machen.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund! Selbst wenn wir das oben geschrieben nicht umsetzen, Gesundheit können wir nicht ersetzen :)
 

Windsports World

Aktives Mitglied
13. Juni 2018
50
4
Das habe ich nicht gesagt, interessant ist aber dein "Klassendenken".



Dann rechne doch einfach mal, was z.B. 150 Mitarbeiter im Monat bei einem fiktiven Gehalt von 2000,- Euro im Monat kosten.




An jedem Verkauf auf eBay und Amazon verdient hauptsächlich 1.) Du als Händler 2.) eBay und Amazon und erst als 3.) JTL.


JTL ist auch nicht die Wohlfahrt, es ist ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht.



Das wird wohl seinen Grund haben. Wenn Preis und Leistung nicht passen würden bzw. bessere oder günstigere Alternativen verfügbaren wären wären diese Anbieter nicht da.

MfG

McAvity
Also was hat Marktwirtschaft mit Klassendenken zu tun,die interessiert mich doch gar nicht,ich bin Kaufmann und Kunde zugleich.Was die Mitarbeiter dort verdienen hat für mich doch keine Bedeutung,Ich zahle für eine Leistung und wenn JTL damit klar kommt,ist es doch ok, was dahinter steckt,ist doch nicht meine Sache.Hat mit der Grundfrage,die wir hier diskutieren aber auch überhaubt nichts zu tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TDS2018

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.956
573
Ich bin an dieser Stelle raus, da man meine eigentlichen Zeilen und vor allem diese dazwischen offenbar nicht gelesen hat.

Ich kann daher nochmals nur sagen, JTL hat aktuell andere Prios, die lauten unter anderem die 1.6 endlich auf den Markt zu bringen,
damit man die vorübergehend deaktivierten Funktionen wieder fixen/umbauen kann auf die neue Architektur!
Es findet aktuell ein Umbruch innerhalb der Software statt, der sehr aufwendig ist, der Spagat ist nicht einfach.

In diesem Sinne, alles Gute 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McAvity

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
449
67
Wir verstehen, daß es nicht einfach ist. Hoffentlich wird man in der neuen Version wirklich alles finden, was Ebay & Co. alles an Funktionen und Sales-Tools bereitstellen, z.B. eine Übersicht der Beobachter mit der Möglichkeit, ausgewählten Beobachtern (z.B. nach Höher der Bewertungen, Land etc.) einen gezielten Preisvorschlag zu unterbreiten; die Unterstützung von 4-K-Monitoren (denn ja, es gibt wirklich Verkäufer, die sich den Luxus eines 250 Euro teuren 32-Zöllers leisten), usw. Nach dem Motto, programmiermäßig ist (fast) alles möglich.

Lg
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen