Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ja nun einige Zeit nach den angeregten Diskussionen um dieses Thema vergangen ist, erlaube ich mir mal die Frage ob es bezüglich der Funktion Mengenrabatt ebay schon einen neuen Sachstand gibt ? Liebe Grüße
Nach zahlreichen Abstimmungen und Kommentaren, ist deutlich geworden, dass die JTL Kunden die Multi Rabatt Funktion von Ebay über die Wawi steuern wollen. Wir gehören dazu. Also liebes JTL Team auf gehts
Nach zahlreichen Abstimmungen und Kommentaren, ist deutlich geworden, dass die JTL Kunden die Multi Rabatt Funktion von Ebay über die Wawi steuern wollen. Wir gehören dazu. Also liebes JTL Team auf gehts
Der Status des Tickets ist auf "Zukünftig", meiner Erfahrung nach bedeutet das möglicherweise, dass es ebay schon nicht mehr gibt oder wir im Ruhestand sind, wenn das Ticket mal umgesetzt werden sollte.
welchen Mehrwert soll das haben? dass ich einmal Rabatt einstelle? das kann man doch auch in eBay ... ich denke darum wird JTL das nicht als Prio ansehen
Hmm.. mit der Ameise o.Ä. könnte man das in Stapeln verarbeiten anstatt händisch auf eBay.
Viele Nutzer (wie wir auch) möchten ja auch explizit Ihren Mitarbeitern keinen Zugriff geben außerhalb JTL.
Mir würden hier noch 20 gute Gründe für einfallen eine grundlegende Angebotsfunktion umzusetzen.