In Bearbeitung eBay Mengenangebote - Multi-Rabatt

H-O GmbH

Aktives Mitglied
16. Januar 2019
7
0
Neubrandenburg
Nachdem ja nun einige Zeit nach den angeregten Diskussionen um dieses Thema vergangen ist, erlaube ich mir mal die Frage ob es bezüglich der Funktion Mengenrabatt ebay schon einen neuen Sachstand gibt ? Liebe Grüße

Musi24.de

Aktives Mitglied
19. Dezember 2015
57
7
Nach zahlreichen Abstimmungen und Kommentaren, ist deutlich geworden, dass die JTL Kunden die Multi Rabatt Funktion von Ebay über die Wawi steuern wollen. Wir gehören dazu. Also liebes JTL Team auf gehts ;)

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.558
1.032
Nach zahlreichen Abstimmungen und Kommentaren, ist deutlich geworden, dass die JTL Kunden die Multi Rabatt Funktion von Ebay über die Wawi steuern wollen. Wir gehören dazu. Also liebes JTL Team auf gehts ;)

Der Status des Tickets ist auf "Zukünftig", meiner Erfahrung nach bedeutet das möglicherweise, dass es ebay schon nicht mehr gibt oder wir im Ruhestand sind, wenn das Ticket mal umgesetzt werden sollte. :cool: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Care21

Newald1004

Sehr aktives Mitglied
20. Juli 2018
122
41
Ich benötige diese Funktion auch dringend, es ist nervig einen Teil in der Wawi zu machen und den anderen Teil über eBay

• Gefällt mir
Reaktionen: Dele

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.213
667
welchen Mehrwert soll das haben? dass ich einmal Rabatt einstelle? das kann man doch auch in eBay ... ich denke darum wird JTL das nicht als Prio ansehen

Care21

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2022
85
70
Hmm.. mit der Ameise o.Ä. könnte man das in Stapeln verarbeiten anstatt händisch auf eBay.
Viele Nutzer (wie wir auch) möchten ja auch explizit Ihren Mitarbeitern keinen Zugriff geben außerhalb JTL.
Mir würden hier noch 20 gute Gründe für einfallen eine grundlegende Angebotsfunktion umzusetzen.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.213
667
Wir sprechen doch von der Funktion Multi-Rabatt und nicht Einzelpreise, diese macht eine Excel bei uns und schickt die in die DB und dann an eBay.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.6.5 GPSR eBay in Masse Aktualisieren mit Angeboten mit Bearbeitungsfehler nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 5
Warnhinweise und Sicherheitsinformationen jtl-Shop und eBay JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
WAWI 1.9.6.1 Angaben GPSR EBAY JTL-Wawi 1.9 35
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-MeetUp x eBay am 14.11.24 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Ebay Kundendienst erreichen, alternative zu customerhelp_de@ebay.com bei Bewertungen User helfen Usern 0
eBay Angebote laden - keine Erstellung laufender Angebote + Angebotsvorlagen JTL-Wawi 1.9 1
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3