Hallo zusammen,
ich habe bereits in einem Beitrag bereits mal meinen eBay-Kalkulator kurz angeschnitten, den ich nun hier endlich vorstellen und anpreisen möchte.
Da ich öfters angefragt wurde, habe ich meinen Kalkulator etwas aufbereitet und verbessert. Dieser läuft nun seit gut einem Jahr bei mir selbst zuverlässig und stabil.
Der Kalkulator ist ideal geeignet für eBay-Händler und einem eBay- Shop!
eBay-Kalkulator
- Kalkulation Ihrer Artikel für den Verkauf auf der eBay-Plattform
- Kalkulation berücksichtigt alle anfallenden Gebühren (eBay-Shop, PayPal, eazyAuction, etc.), Provisionen (eBay (je Kategorie), PayPal, etc.)
- Auswertung von Gesamt-Selbstkosten, Gesamt-Verkaufspreis und Gewinn (netto)
- globale Versand-Selbstkostentabelle
- globale Einstellungen (eBay-Gebühren, PayPal (Gebühren & Provisionen), Kaufabwicklungssystem (eazyAucton), etc.)
eBay-Warenkorb-Kalkulator
- Kalkulation von kompletten Warenkörben (Berücksichtigung von Kombiversandkosten)
- Auswertung von Gesamt-Selbstkosten, Gesamt-Verkaufspreis und Gewinn (netto) des kompletten Warenkorbes
Der Kalkulator ist ausschließlich bei mir für einmalig 15 EUR zzgl. USt. erhältlich, bei Interesse bitte per Email: info@wawi-dl.de
BITTE KEINE PN, Postfach schnell voll!
Gruß Timo
ich habe bereits in einem Beitrag bereits mal meinen eBay-Kalkulator kurz angeschnitten, den ich nun hier endlich vorstellen und anpreisen möchte.
Da ich öfters angefragt wurde, habe ich meinen Kalkulator etwas aufbereitet und verbessert. Dieser läuft nun seit gut einem Jahr bei mir selbst zuverlässig und stabil.
Der Kalkulator ist ideal geeignet für eBay-Händler und einem eBay- Shop!
eBay-Kalkulator
- Kalkulation Ihrer Artikel für den Verkauf auf der eBay-Plattform
- Kalkulation berücksichtigt alle anfallenden Gebühren (eBay-Shop, PayPal, eazyAuction, etc.), Provisionen (eBay (je Kategorie), PayPal, etc.)
- Auswertung von Gesamt-Selbstkosten, Gesamt-Verkaufspreis und Gewinn (netto)
- globale Versand-Selbstkostentabelle
- globale Einstellungen (eBay-Gebühren, PayPal (Gebühren & Provisionen), Kaufabwicklungssystem (eazyAucton), etc.)
eBay-Warenkorb-Kalkulator
- Kalkulation von kompletten Warenkörben (Berücksichtigung von Kombiversandkosten)
- Auswertung von Gesamt-Selbstkosten, Gesamt-Verkaufspreis und Gewinn (netto) des kompletten Warenkorbes
Der Kalkulator ist ausschließlich bei mir für einmalig 15 EUR zzgl. USt. erhältlich, bei Interesse bitte per Email: info@wawi-dl.de
BITTE KEINE PN, Postfach schnell voll!
Gruß Timo
Anhänge
-
eBay-Kalkulator 00.jpg114,6 KB · Aufrufe: 274
-
eBay-Kalkulator 01.jpg116,1 KB · Aufrufe: 141
-
eBay-Kalkulator 02.jpg110,8 KB · Aufrufe: 105
-
eBay-Kalkulator 03.jpg111,2 KB · Aufrufe: 99
-