ebay ... Gebühren für ebay-Shop (Jahresabo)

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.774
830

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
AW: ebay ... Gebühren für ebay-Shop (Jahresabo)

Ja ich habe das auch Übersehen und im November 2014 das Jahresabo abgeschlossen...

Janek

Aktives Mitglied
25. Februar 2013
86
0

Hallo,

Vielen Dank ! Dass es die Jahresabos gibt, haben wir mitbekommen, allerdings dachten wir, das Ganze stellt sich automatisch um. Nun gut, besser spät als nie.

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Habt ihr auch die Gebühren gesehen, falls man dieses Jahres-Abo (aus welchem Grund auch immer) wieder in ein Monats-Abo umwandeln möchte?!

BTW: eBay hatte diese Änderung letztes Jahr (seit Mai kann man wechseln) groß angekündigt.
Bin sonst kein großer Verteidiger von eBay, aber da konnten sie was verdienen und haben es auch groß kommuniziert.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.774
830

...
BTW: eBay hatte diese Änderung letztes Jahr (seit Mai kann man wechseln) groß angekündigt.
Bin sonst kein großer Verteidiger von eBay, aber da konnten sie was verdienen und haben es auch groß kommuniziert.
...

Uiuiui, dann tut mir das leid, wenn ich es hier erwähnt habe, dein Kommentar verstehe ich dennoch nicht ganz.
Vielleicht hatte ich wohl einfach zu viel Arbeit um mir alle Mails genau durchzulesen! Ich bin davon ausgegangen, dass auch andere diese Info nicht hatten/haben.

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

??

Was verstehst Du daran nicht? 🙂