Hallo zusammen,
soeben eine Email erhalten, da platzt einem wieder der KRAGEN!!!
Email von eBay:
Da rastet man doch aus, ich soll 1.300 Angebote prüfen, ich soll nochmals dafür bezahlen, ich soll mit Verkaufshistorie nochmals bei 0 anfangen ...tttzzzzzzzz
Solche ******* die sollen doch *********
Bislang 20 Artikel betroffen, die teilweise viele Verkäufe hatten, DANKE EBBBAAAYYYY
soeben eine Email erhalten, da platzt einem wieder der KRAGEN!!!
Email von eBay:
Guten Tag sound-pressure_feel-the-sound,
durch einen Netzwerk-Fehler am 15. Juni 2013 wurden einige Angebote, die mit einer Laufzeit "Gültig bis auf Widerruf" eingestellt wurden, nicht wie geplant automatisch erneuert. Der Fehler konnte mittlerweile behoben werden. Wir wenden uns an Sie, da auch Angebote von Ihnen betroffen sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Angebote zu prüfen und gegebenenfalls noch einmal neu einzustellen.
Wir bedauern sehr, dass es diesen technischen Fehler gegeben hat und entschuldigen uns für alle eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eBay-Team
Da rastet man doch aus, ich soll 1.300 Angebote prüfen, ich soll nochmals dafür bezahlen, ich soll mit Verkaufshistorie nochmals bei 0 anfangen ...tttzzzzzzzz
Solche ******* die sollen doch *********
Bislang 20 Artikel betroffen, die teilweise viele Verkäufe hatten, DANKE EBBBAAAYYYY