Neu Ebay Abgleich funktioniert nicht

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
45
2
Hallo, nachdem gestern DHL Versenden nicht funktionierte, hatten wir den Worker ausgeschaltet.
Heute schalteten wir den Worker wieder ein und es funktioniert alles bis auf den Ebay Abgleich.
Die Ebay Verkäufe von gestern wurden nicht in die Wawi geholt.
Woran kann das liegen? Gibt es Probleme bei Ebay? Was können wir tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Andreja

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
3
Ergänzung:
die eBay-Bestellungen von soeben wurden einwandfrei in WaWi reingeholt.
Nur Bestellungen von gestern Abend sind hängen geblieben.

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
3
Andreja,
probier mal mit dem gesetztem hacken bei "Bestellungen erneut anfordern ab dem:"
Wir haben mehrmals den eBay-Abgleich gestartet (ca. 10 Mal) und die Bestellungen von gestern sind nun da.

Wissenssammler

Aktives Mitglied
27. März 2016
79
4
Kottenheim
Guten Morgen, ich kann das Problem auch bestätigigen. Das der Worker läuft wird bei mir nicht mehr angzeigt, meldet er nur wenn ich dann versuche erneut den Worker zu starten. Hab auch heute morgen einen eBay Artikel neu Online gesetzt, das hat ohne Probleme geklappt.

Lösung wie oben beschrieben: Worker deaktiviert und Manuell ca. 4-5 mal versucht die Aufträge ab zu holen, jetzt hat es geklappt.

In den letzten Tagen konnte ich auch Probleme beim Workflow feststellen: Bezahlte Aufträge sollen immer automatisch gedruckt werden, die sind nur teilweise ausgedruckt worden aber alle als verpackt und versand makiert worden. Danke Nebensaison konnte ich noch den Überblick behalten, falls das zusammenhängt hoffe ich natürlich auf eine schnellstmögliche Lösung.

Update: 12:46 Uhr, Worker hat gerade seine Arbeit wieder zuverlässig gemacht, behalten wir jetzt weiter im Auge

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü