Gelöst Ebay Abgleich funktioniert nicht

larson

Aktives Mitglied
5. September 2012
73
3
Hallo, nachdem gestern DHL Versenden nicht funktionierte, hatten wir den Worker ausgeschaltet.
Heute schalteten wir den Worker wieder ein und es funktioniert alles bis auf den Ebay Abgleich.
Die Ebay Verkäufe von gestern wurden nicht in die Wawi geholt.
Woran kann das liegen? Gibt es Probleme bei Ebay? Was können wir tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Andreja

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4
Ergänzung:
die eBay-Bestellungen von soeben wurden einwandfrei in WaWi reingeholt.
Nur Bestellungen von gestern Abend sind hängen geblieben.

Bervita

Aktives Mitglied
12. März 2007
50
4
Andreja,
probier mal mit dem gesetztem hacken bei "Bestellungen erneut anfordern ab dem:"
Wir haben mehrmals den eBay-Abgleich gestartet (ca. 10 Mal) und die Bestellungen von gestern sind nun da.

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
462
79
Kottenheim
Guten Morgen, ich kann das Problem auch bestätigigen. Das der Worker läuft wird bei mir nicht mehr angzeigt, meldet er nur wenn ich dann versuche erneut den Worker zu starten. Hab auch heute morgen einen eBay Artikel neu Online gesetzt, das hat ohne Probleme geklappt.

Lösung wie oben beschrieben: Worker deaktiviert und Manuell ca. 4-5 mal versucht die Aufträge ab zu holen, jetzt hat es geklappt.

In den letzten Tagen konnte ich auch Probleme beim Workflow feststellen: Bezahlte Aufträge sollen immer automatisch gedruckt werden, die sind nur teilweise ausgedruckt worden aber alle als verpackt und versand makiert worden. Danke Nebensaison konnte ich noch den Überblick behalten, falls das zusammenhängt hoffe ich natürlich auf eine schnellstmögliche Lösung.

Update: 12:46 Uhr, Worker hat gerade seine Arbeit wieder zuverlässig gemacht, behalten wir jetzt weiter im Auge

Zuletzt bearbeitet:

rudlerrocks

Aktives Mitglied
12. Februar 2019
77
15
Guten Morgen, ich kann das Problem auch bestätigigen. Das der Worker läuft wird bei mir nicht mehr angzeigt, meldet er nur wenn ich dann versuche erneut den Worker zu starten. Hab auch heute morgen einen eBay Artikel neu Online gesetzt, das hat ohne Probleme geklappt.

Lösung wie oben beschrieben: Worker deaktiviert und Manuell ca. 4-5 mal versucht die Aufträge ab zu holen, jetzt hat es geklappt.

In den letzten Tagen konnte ich auch Probleme beim Workflow feststellen: Bezahlte Aufträge sollen immer automatisch gedruckt werden, die sind nur teilweise ausgedruckt worden aber alle als verpackt und versand makiert worden. Danke Nebensaison konnte ich noch den Überblick behalten, falls das zusammenhängt hoffe ich natürlich auf eine schnellstmögliche Lösung.

Update: 12:46 Uhr, Worker hat gerade seine Arbeit wieder zuverlässig gemacht, behalten wir jetzt weiter im Auge
Hallo, habt ihr Mittlerweise einen funktionieren Worker?
Bei uns läuft er zwar, sagt Status OK. Holt aber keine Bestellungen mehr ab und macht gar nix. Manuell gestartet klappt alles. Worker Log schweigt sich leider aus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Abgleich 22.04.2025 Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu EazyAuction / eBay: Falsche Telefonnummern & Alias-Mails im Auftrag – Bug oder Feature? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variantenartikel bei Ebay erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Ebay Bestellungen über OrangeConnex Fullfilment - Versanddatenaustausch Schnittstellen Import / Export 0
Neu ebay-Angebote ändern JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu auf ausländische ebay-Webseiten anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmaltabelle in eBay-Designvorlagen, abhängig von der derzeitigen Sprache | Dotliquid User helfen Usern 5
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu EBAY Keine Rückmeldung ob Artikel eingestellt wurde eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Scheinbar willkürlicher Abgleich der Artikel WooCommerce-Connector 3
Neu Amazon Abgleich / Angebot aufschalten nicht möglich - Parameter Iso? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Connectoren-Abgleich schmeißt Shopify-Produkttyp raus Shopify-Connector 3
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 1
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Fehler bei Abgleich WooCommerce-Connector 12
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Fahler beim Abgleich nach Update JTL-Wawi 1.10 11
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kann man Bilder auch ohne Abgleich entfernen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Onlineshop-Abgleich: Startzeit 12h-Uhr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
Kein Abgleich von Lizenzen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32