Gelöst eBay-Abgleich funktioniert nicht in Verbindung mit Worker

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

liquid

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2015
207
13
Bremen
#1
Hallo zusammen,

bei uns funktioniert der eBay-Abgleich nicht in Verbindung mit dem Worker.

Im Worker selbst schaut alles normal aus, die Abgleich werden zu Shops, Amazon und eBay stets getriggert und laufen auch durch. es werden jedoch beim eBay-Abgleich keine Bestellungen gezogen und auch keine Zahlabgleiche gemacht. Deaktivie ich den Mandanten und führe den Abgleich manuell durch, dann funktioniert der eBay-Abgleich problemlos.

Das ist echt supernervig und wenn ich andere Forenbeiträge einsehe, dann tritt das Problem offenbar bei vielen Usern immer wieder auf.

Wie kann ich sicherstellen, dass die Abgleiche korrekt durchlaufen? Da die Shopabgleiche problemlos über den Worker laufen, scheint es ja ein reines eazyauction-Problem zu sein ...

Gruß
Ingo
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
9.341
836
#2
Wie lauten denn deine Einstellungen unter "Admin->JTL- Worker" für eBay?
Ich tippe darauf, dass die Bestellungen in den offenen Bestellungen unter Marktplatz landen aber nicht in Aufträge umgewandelt werden.
 
Zustimmungen: liquid

liquid

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2015
207
13
Bremen
#3
Tatsächlich war der Haken bei "Aufträge aus abgeschlossenen Kaufabwicklungen sofort erstellen" nicht gesetzt, warum auch immer. Allerdings lagen die Bestellungen auch nicht im Marktplatz ab (waren beim letzten manuellen Abgleich 17 Stück).

Hoffentlich war das der Fehler, dann sollte es jetzt ja funktionieren :)

Vielen Dank für den Tipp!

Gruß
Ingo