Neu Ebay Abgleich Fehler Problem Fehlerhaft --> zu viele Prameter

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
36
2
Hallo Leute,

Ich war ein paar Tage nicht am Recher aus gesundheitlichen Gründen.
Heute mache ich den Wawi import.
Ich habe knapp 950 artikel verkauft in der Zeit.
Wawi sagt: Bestellimport fehlgeschlagen: Die eingehende Anforderung verfügt über zu viele Parameter. Der Server unterstützt maximal 2100 Parameter. Reduzieren Sie die Anzahl der Parameter, und senden Sie die Anforderung erneut.

Habt ihre da eine idee? Ich kann einfach jetzt gar nicht arbeiten .. das ist echt übel :(

grüße Bimbambino

Zuletzt bearbeitet:

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
36
2
Antwort von JTL:
bitte führen Sie den Abgleich manuell durch, kann ein Fehlerlog erstellt werden? Sollte ein Fehlerlog gespeichert werden können, dann senden Sie mir dieses bitte für die Kollegen aus der Entwicklung zu.

Fehlerlog , ist doch das mit den 2100 Parametern, dort steht sonst nichts.

Löblich ist die Schnelle bearbeitung, TOP! Hoffen wir, dass es so weiter geht und das Problem schnell behoben wird!
Lg

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü