Hallo zusammen,
war hier bisher nur als stiller Leser aktiv in diesem Thread, jedoch dachte ich mir, ich schreibe nun auch mal.
Verwende ebenfalls die
WaWi i.V.m
Eazy Auction,
Packtisch und der
Ameise.
Habe bereits heute morgen ein
Ticket erstellt, jedoch wollte ich mal nachfragen ob andere User ebenfalls den selben Fehler wie ich beim Ebay Abgleich haben und zwar folgendes.
Wenn ich meine Festpreisangebote an Ebay übertragen will, bekomme ich folgende Meldung im Fenster "Angebotsfehler":
08.02.2018 08:31:17: [21919136] Error - Fügen Sie mindestens 1 Foto hinzu. Je mehr Fotos, desto besser! Zeigen Sie Ihren Artikel von allen Seiten und vergrößern Sie Details.
Die einzustellenden Angebote werden folglich rot hinterlegt/markiert - Fotos/Bilder sind natürlich hinterlegt.
Gestern Nachmittag/Abend wurden Angebote teilweise blau hinterlegt, also quasi in Übertragung vom Server nach Ebay, jedoch auch hier kein erfolgreiches Einstellen möglich.
Muss ich nun damit rechnen, dass Angebote doppelt eingestellt werden da sie ja zum Teil blau hinterlegt waren?
Wie gesagt Ticket ging bereits heute morgen raus, vielleicht haben noch andere den selben Fehler.
Noch ein paar Worte zu JTL, bin bisher sehr gut damit gefahren, mit einfach allem, egal ob WaWi, Packtisch oder Ebay Schnittstelle, bin froh das ich/wir das Programm einsetzen, es erspart uns eine Menge Arbeit und das Fehler bei einer Umstellung vorkommen und vieles nicht nach Plan läuft das kann vorkommen, aber wo gehobelt wird da fallen nunmal Späne.
Ruhe bewahren - JTL schafft das schon
Liebe Grüße
Max