Diese Nacht (19. August 23:24 bis ca. 0:15) gab es im EA-Amazon technische Probleme mit einer unserer Festplatten, wodurch das System für einige Zeit offline war.
EA-Amazon war im Anschluss wieder verfügbar jedoch gab es Probleme bei der Bearbeitung diverser Prozesse, welches uns erst im Laufe des Tages auffiel.
Dazu gehören
* Rechnungsuploads (IDU, VCS Lite)
* Bereitstellung von Bestellungen (MFN, FBA)
* Verarbeitung von Feeds und Feed-Results (Bestand, Preise, etc)
Wir konnten die Ursache nun finden und beheben.
Die fehlenden Daten, wie Bestellungen, werden nun vom System erneut Importiert und für euch bereitgestellt.
Im Fall der Rechnungsuploads ist es erforderlich das diese erneut aus der Wawi heraus versendet werden. Im Fall von VCS Lite geschieht dies automatisch.
Bei Rechnungen welche via IDU hochgeladen werden müsst ihr als Händler aktiv werden, um die Rechnung erneut zu übertragen
https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/rechnungen-zu-amazon-hochladen/
Solltet ihr in den nächsten Stunden weiterhin Daten vermissen so wendet euch bitte an den Support, damit wir dies genauer untersuchen können.
EA-Amazon war im Anschluss wieder verfügbar jedoch gab es Probleme bei der Bearbeitung diverser Prozesse, welches uns erst im Laufe des Tages auffiel.
Dazu gehören
* Rechnungsuploads (IDU, VCS Lite)
* Bereitstellung von Bestellungen (MFN, FBA)
* Verarbeitung von Feeds und Feed-Results (Bestand, Preise, etc)
Wir konnten die Ursache nun finden und beheben.
Die fehlenden Daten, wie Bestellungen, werden nun vom System erneut Importiert und für euch bereitgestellt.
Im Fall der Rechnungsuploads ist es erforderlich das diese erneut aus der Wawi heraus versendet werden. Im Fall von VCS Lite geschieht dies automatisch.
Bei Rechnungen welche via IDU hochgeladen werden müsst ihr als Händler aktiv werden, um die Rechnung erneut zu übertragen
https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/rechnungen-zu-amazon-hochladen/
Solltet ihr in den nächsten Stunden weiterhin Daten vermissen so wendet euch bitte an den Support, damit wir dies genauer untersuchen können.
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