Neu E-Rechnungen

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Hallo Leute,
Ich werfe das mal in die Runde.
Informiert bin ich nur am Rande, will sagen, das ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, werde das aber brauchen, da ich auch Aufträge von Behörden bekomme.

Behörden möchten ja nun gerne alles per E-Rechnung abarbeiten, bzw. man muss diese Konform so basteln, das die automatisiert gelesen werden können.
Soll ja ab 27.11.20 damit losgehen.
Gibt es dazu schon irgendwas, wie das aussehen soll und wie man das mit JTL umsetzen kann?
Ich bitte um eine Info.
Gruß Joachim
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Danke.
Das hatte ich schon über die Suche gefunden, war mir aber, weil ich mich damit überhaupt noch nicht auseinandergesetzt habe, nicht sicher, ob es das ist wonach ich suche.
Gruß´Joachim