Hallo,
leider haben wir das Problem, dass bei jeder Bestellung über Otto Mails aus JTL an den Kunden verschickt werden.
Da dies nicht gestattet ist von Otto, kommen die Mails zurück und bringen so unser Postfach zum überlaufen.
Gibt es hier eine Lösung, wie man mit einem Klick oder Workflow die Mails zu Otto Kunden abstellen kann?
Wir haben es bereits über einen Workflow probiert, der das Mail Feld der Bestellung leert, jedoch brauchen wir die Mail Adresse um DHL Etiketten zu erstellen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
leider haben wir das Problem, dass bei jeder Bestellung über Otto Mails aus JTL an den Kunden verschickt werden.
Da dies nicht gestattet ist von Otto, kommen die Mails zurück und bringen so unser Postfach zum überlaufen.
Gibt es hier eine Lösung, wie man mit einem Klick oder Workflow die Mails zu Otto Kunden abstellen kann?
Wir haben es bereits über einen Workflow probiert, der das Mail Feld der Bestellung leert, jedoch brauchen wir die Mail Adresse um DHL Etiketten zu erstellen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!