Neu E-Mail-Vorlagen: Eigene Felder aus dem Kunden in den Optionen nutzen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

chmod

Aktives Mitglied
19. März 2012
76
3
#21
Hi T4DT.GmbH,

ich habe das jetzt in mehreren Konstellationen getestet und konnte bisher keine Fehlfunktion feststellen. Nun ist es egal an welcher Stelle der Kontakt in der Kundenmaske beim Ansprechpartner steht und ob es zwei oder mehrere Namen dort gibt. Funktioniert soweit ich das beurteilen kann tadellos. Ich bin mir ganz sicher dass diese fertige Lösung vielen anderen JTL-Kunden weiterhelfen wird denn dass man Rechnungen nicht an eine andere, genau bestimmbare Mailadresse versenden kann, ist ein riesengroßes Problem bei uns im täglichen Ablauf und nur händisch mit Zusatzaufwand zu korrigieren. Jetzt muss nur die stable der V1.4 ganz bald offiziell erscheinen dass das auch in einer Produktivumgebung genutzt werden kann.
Super, vielen Dank für diese Lösung und nochmal Danke an alle anderen, die sich mit meiner Frage auseinandergesetzt haben.

LG
chmod