Hallo Kolleginnnen und Kollegen,
Wawi 1.5.25.0 - ein "kleines" Problem raubt mir mittlerweile den letzten Nerv:
Um meine AGB bei Amazon- FBA-Käufen automatisch zu versenden, habe ich eine entsprechende E-Mail-Vorlage erstellt und unter "Blindkopie" meine E-Mail eingetragen. Ein Workflow (in Verbindung mit dem Worker) hat den Versand der Mail angestossen. So konnte ich den Versand im realen Leben überprüfen.
Nachdem alles super funktioniert (Kunde + ich erhalten erfolgreich die AGB), habe ich meine persönliche E-Mail aus "Blindkopie" entfernt und den Server (inklusive Wawi/Worker) neu gestartet!
PROBLEM:
Ich erhalte weiterhin die Blindkopie, obwohl unter "Blindkopie": "Nicht verwenden" eingetragen ist. Auch im Workflow ist nix eingetragen (siehe Screenshots)!
Auch habe ich testweise im Feld Blindkopie einen anderen Wert eingetragen > Wawi neu gestartet > wieder "Nicht verwenden" ausgewählt > Server neu gestartet ... aber ... Ich erhalte weiterhin die Blindkopie!
FRAGE: Wie kann ich den Versand der Blindkopie abstellen? Habt Ihr eventuell auch diese Erfahrung gemacht, und könnt eine Lösung anbieten?
LG Georg
Wawi 1.5.25.0 - ein "kleines" Problem raubt mir mittlerweile den letzten Nerv:
Um meine AGB bei Amazon- FBA-Käufen automatisch zu versenden, habe ich eine entsprechende E-Mail-Vorlage erstellt und unter "Blindkopie" meine E-Mail eingetragen. Ein Workflow (in Verbindung mit dem Worker) hat den Versand der Mail angestossen. So konnte ich den Versand im realen Leben überprüfen.
Nachdem alles super funktioniert (Kunde + ich erhalten erfolgreich die AGB), habe ich meine persönliche E-Mail aus "Blindkopie" entfernt und den Server (inklusive Wawi/Worker) neu gestartet!
PROBLEM:
Ich erhalte weiterhin die Blindkopie, obwohl unter "Blindkopie": "Nicht verwenden" eingetragen ist. Auch im Workflow ist nix eingetragen (siehe Screenshots)!
Auch habe ich testweise im Feld Blindkopie einen anderen Wert eingetragen > Wawi neu gestartet > wieder "Nicht verwenden" ausgewählt > Server neu gestartet ... aber ... Ich erhalte weiterhin die Blindkopie!
FRAGE: Wie kann ich den Versand der Blindkopie abstellen? Habt Ihr eventuell auch diese Erfahrung gemacht, und könnt eine Lösung anbieten?
LG Georg