E-Mail Verwaltung online?

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
Hallo JTL'er,

ich suche eine Softwarelösung, bei der ich online e-mails verwalten und beantworten kann. Am liebsten noch mit der Möglichkeit Mitarbeiter einzubinden. Also jeder hat seinen eigenen Bereich usw.
Ich bin auf Horde gestoßen. Benutzt das jemand?

Was benutzt ihr für Programme um den ganzen Ablauf abzuwickeln? Da wäre ja auch gleich ein Kalender und Aufgabenlisten integriert.

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.331
104
AW: E-Mail Verwaltung online?

So, nach einigen Wochen testen bin ich nun bei HORDE geblieben. Dies ist serienmäßig bei meinem Provider installiert.

Alle anderen werden nicht wirklich unterstützt, da bräuchte man schon nen eigenen Server auf dem man alles machen kann.

Soweit bin ich ganz zufrieden damit. E-mails können nach Filtern sortiert werden, man kann von überall darauf zugreifen und einen Kalender und Notitzblock gibt es auch noch.
Perfekt, da wir zu zweit an dem System arbeiten müssen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rabatte werden nicht korrekt online angezeigt Onlineshop-Anbindung 0