Gelöst E-Bay Kategorien wurden bzw werden nicht aktualisiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blooddog70

Aktives Mitglied
17. Mai 2016
11
0
Hi,

haben ein großes Problem, die E-Bay Kategorien werden nicht aktualisiert.
Ich habe am Wochenende auf Wawi 1.0.11.5 von der 0.99xxxx Version upgedatet.
Jetzt kann ich aber keine Angebote mehr hochladen da er immer sagt E-Bay Kategorie ungültig!
Ich habe sämtliche alten Kategorien drin und kann Sie nicht auf die neuen umstellen?
Wer kann mir helfen... ich kann keine Angebote mehr hochladen und auch keine ändern wo die Kategorie nicht stimmt.


Danke im Voraus!!!!
 

blooddog70

Aktives Mitglied
17. Mai 2016
11
0
AW: E-Bay Kategorien wurden bzw werden nicht aktualisiert

Wie kann man die Metadaten aktualisieren bzw löschen und neu aufspielen.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: E-Bay Kategorien wurden bzw werden nicht aktualisiert

sorry, doppelte threads werden sofort geschlossen. du hast im anderen thread bereits eine antwort bekommen auf die du bisher nicht reagiert hast
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 2 Warengruppen teilen sich die Kategorien, wie 2 Buttons pro Warengruppe im Megamenü? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorien Duplicate Content Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen